Was fällt euch auf?

• Ja, völlig unerhört! Die haben doch glatt deine persönlichen Umstände nicht berücksichtigt… ^^

Die Antwort ist ja jetzt der größtmögliche Nonsens. Von der Entscheidung, die Whiskey-Wanderung an einem Ort zu beginnen der nur sinnvoll per Auto erreichbar ist, sind restlos alle betroffen, die dort mit wollen.

• Aber nur du hast angeblich Probleme, dort hinzukommen, weil der Bahnhof weit weg ist und niemand sonst dich fahren kann/will und das Taxi unerhört teuer ist...

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Alle anderen Teilnehmer erfreuen sich an ein einer solchen Gelegenheit und finden eine Lösung dafür.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Die Antwort ist ja jetzt der größtmögliche Nonsens. Von der Entscheidung, die Whiskey-Wanderung an einem Ort zu beginnen der nur sinnvoll per Auto erreichbar ist, sind restlos alle betroffen, die dort mit wollen.

Der größtmögliche Nonsens ist dein Geheule. Ich war selbst schon des Öfteren auf solchen und ähnlichen Veranstaltungen - diese waren stets gut besucht und niemand, wirklich niemand hatte ein Problem. In „deinem“ konkreten Fall hat der Veranstalter sogar Begleitpersonen berücksichtigt, die keinen Whisky trinken (=Fahrer) und daher nur 25% des Preises (=10€ für die Brotzeit) bezahlen müssen. Dass du keine Freunde hast, ist nicht der Fehler des Veranstalters.

Das Problem besteht in deinem Kopf.

• Der Start ist an einem Wanderparkplatz, der weder per Bahn (Bahnhof Weidenthal ist knapp 5 km entfernt) noch per Bus erreichbar ist, sondern eben nur mit dem Auto <X

es gibt doch immer ne Person,die sowas leitet.

Da würd ich das zunächst erstmal ansprechen.;)

So Veranstaltungen fallen auch ma gerne aus wegen zu geringer Teilnehmerzahl.Vielleicht freuen die sich ja das sich noch einer anmeldet und kenn sich eventuell schon untereinander.

Dann nimmt Dich einfach einer kurz mit.

Bestimmt keine Unmenschen.Wenn nicht, Plan B.;)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Das Problem besteht in deinem Kopf.

Das Problem ist dass ich keinen Schimmer habe wie ich den Parkplatz erreichen kann, wenn ich nicht mit dem Auto fahren soll, und Bus und Bahn ausfallen. Ü18-Singles (pi mal Daumen ein Drittel der Bevölkerung) sind somit außen vor. Wie bereits erwähnt, eine komplette Fehlplanung seitens des Veranstalters.

• Das Problem ist dass ich keinen Schimmer habe

Ganz genau!

Dir fällt schon auf, dass hier sonst niemand dieses "Problem" als unlösbar ansieht? Ich habe es schon x-mal empfohlen: Such dir professionelle Hilfe. Nicht das Leben ist scheiße und ungerecht, sondern dein Kopf lässt es dich glauben!

• wie ich den Parkplatz erreichen kann

Wie kommen denn die Mitwandernden dort hin? Kann man da vielleicht mitfahren? Oder wanderst Du mit lauter Dir unbekannten Leuten?

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Frank73 Wenn Du Lust auf ein Whisky-Tasting hast: Kyrburg. Anschließend Übernachtung in einer der vielen Möglichkeiten in Kirn (Geheimtipp: Whisky Mansion). Dann kannst Du am nächsten Morgen ausgenüchtert nach Hause fahren.

Ü18-Singles

haben üblicherweise Partner, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Nachbarn, oder ähnliches, die sie zu solchen Events begleiten oder zumindest hinfahren und wieder abholen. Dass das bei Dir nicht der Fall ist, ist nicht dem Veranstalter anzulasten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!