Was fällt euch auf?

• Das Problem ist dass ich keinen Schimmer habe wie ich den Parkplatz erreichen kann, wenn ich nicht mit dem Auto fahren soll, und Bus und Bahn ausfallen. …

Taxi.

Wenn du das Geld nicht ausgeben willst: Dein Pech.

Das waren jetzt genug Postings zu deinem Problem.

@all: Schönen Sonntag.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zuviel Alkohol ist sowieso schädlich und fördert das Schlaganfallrisiko! Schon immer witzig zu sehen was manche Leute auf dieser Erde Probleme haben. Meister Eder hat hierzu den richtigen Spruch drauf:

• Beitrag von senderlisteffm ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: Alles gesagt zum Frank-Thema ().
  • Zuviel?

Selbst davon, dass kleine Mengen Alkohol unschädlich/gesund wären, ist man mittlerweile auch schon abgekommen.

https://www.tagesschau.de/wissen/alkohol-gesundheit-102.html

Zitat

Es gebe "keine risikofreie Menge für einen unbedenklichen Konsum"; selbst geringe Mengen könnten das Risiko für Krankheiten, Unfälle und Verletzungen erhöhen. Fachleute identifizieren mehr als 200 negative gesundheitliche Folgen.

• Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Hier ein Eimer Wasser als Geschenk - die Flasche Wein wolltest Du ja nicht 8o:saint:

Wenn du ihn richtig bestrafen willst kaufst du ihm alkoholfreien Wein. Ja, ich weiß wovon ich rede. Ich habe das Zeug mal probiert :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!