Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt
Papierkorb geleert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt
Papierkorb geleert?
Seltsame Prioritäten. Es sollte in deinem ureigenen Interesse sein, dass die Besucher deine Inhalte auch konsumieren können.
Wenn du sie nur für dich aufschreibst (z.B. damit du sie später wiederfindest) ist das was anderes. Aber wenn du eine einigermassen frequentierte Webseite betreibst, ist es schon nicht ganz unwichtig, ob z.B. 30% der Besucher die Seite nicht lesen können.
Kann man so sehen. Einfaches Beispiel aktueller Art: Es gibt Telefone und ein Telefonnetz, was wird wohl nach welchem entwickelt? Und wer wird verlieren? Wenn man die Besucherzahlen in irgendwelchen Foren oder Social Medien nach Browsern ansieht, kann ich da ne ganz klare Tendenz erkennen.
Und um noch was hinzuzufügen: Die von dir genannten 30% sind sowohl in der Menge zweifelhaft, und sie können nicht die Daten nicht lesen, die haben eben nur ne merkwürdige Formatierung.
.
Besonders, weil ich auch Seiten betreibe bzw. pflege.
Wenn ich mir jedes Mal Gedanken darum machen würde, ob auch auf möglichst allen Browsern die Inhalte korrekt wiedergegeben werden, könnte ich es auch bleiben lassen. Nichts für ungut, natürlich hat man da ein Auge drauf, aber es sollte nicht zu Top-Priorität gehören.
Eben. Wenn 9 von 10 Browsern die Standards einhalten und vernünftig oder gar korrekt interpretieren, dann kann, aber muss man nicht für z.B. den IE Spezialdefinitionen für jeden Mist einbauen. Würde das kein Webentwickler tun, hätte sich das Thema schon längst selbst wegorganisiert.
Wir arbeiten hier zu den uns möglichen Zeiten im Hintergrund einiges ab, nicht vieles davon ist sofort oder überhaupt ersichtlich. Die Benutzertitel sollten nun passen, https ist eingepflegt, Mails sollten ankommen, der Suchindex baut sich auf...usw....usf.... Danke für eure Geduld ![]()
Habe ich auch eben von selbst gefunden.
Könnte mal von Werk aus aktiviert sein, war es ja vorher auch.
Sollte nun so sein.
Ich würde mir eine umfangreiche/erweitere Möglichkeit zum Antworten wünschen.
Bisher konnte ich nur das finden, was man sonst als Schnellantwortmöglichkeit kennt.
Auf das "A" klicken für den erweiterten Editor.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Da ging es um die Rettung der Delphine. Ich mag die Tierchen, das war mir wichtig.
Delphine....
"In einem Wald in der Wetterau hat...." was für ein Glück dass da nicht mehr lesbar ist, das hätte Umbrüche in der biologischen Weltanschauung zur Folge
Ich hab selten so ne gute Ausrede gehört ![]()
Ich wünsche dem Forum viel Glück am Mittwoch :top:
Gruß
Martin
Also das mit den Omega 3 Präperaten hätte ich nun nicht verlinkt ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Schmeiß nicht was durcheinander. Selbstverständlich habe ich ein Recht auf Löschung meiner Daten (nicht Beiträge) aus der Datenbank. Das ist in erster Linie Nickname und vorallem E-Mailadresse.
Halbwissen ist gefährlich. Solange dein Nickname nicht in irgendeiner Form gem. DSG einwandfrei einer Person zuordenbar ist, bleibt der erhalten. Nordisc kann sich jeder nennen. Deine email Adresse kannst du selbst auf eine ungültige ändern, administrator@web.de ist da ganz nett, an die wirst du nie rankommen. Gleichzeitig Passwort ändern auf z.B. kqjsdhfgoquihg%&HZITF$. Damit ist dein Account unbenutzbar und es liegen keine personenbezogenen Daten mehr vor. Vorher aber noch dein Profil auf Einträge wie Geburtsdatum usw. bereinigen....