Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Das Problem ist schon seit der Umstellung bekannt.
    Du kannst dich direkt an Carsten wenden und er leer deinen Posteingang komplett.
    Da du jedoch einige deiner Nachrichten behalten willst würde ich dir empfehlen, dass du leider selbst Hand anlegen solltest. Und ja es ist auf eine gewisse Art und Weise ärgerlich.

Danke, aber schön ist das nicht. Komplett gelöscht soll nicht werden, ich habe jetzt selbst viele Nachrichten geleert und erneut versucht PN zu verschicken, wieder die Meldung zu viele Nachrichten, 146 sollen es immer noch sein, ich habe grob nachgezählt, so viele sind es im Leben nicht mehr, hier scheint echt was nicht zu stimmen in der software.

Edit: Gezählt sind es insgesamt noch 62 PN bei mir, laut Info (die aber leider nur bei Versuch Nachrichten zu schreiben kommt) darf man noch 70 haben, bei mir sollen es wie gesagt 146 sein laut Forumsinfo beim Nachrichten schreiben. Könnte man nicht wenigstens das Forum so einstellen, dass man in der Nachrichtenübersicht sieht, wie viele Nachrichten man insgesamt hat bzw. wie viele im Eingang und wie viele im Ausgang und was noch frei ist. Danke

• Kann man leider nicht, sonst hätten wir es selbstverständlich schon gemacht.
    Dennoch kann man sich mit etwas Aufwand schon selbst ein Bild machen, wie viele Nachrichten vorhanden sind. In den einzelnen Ordnern (sofern denn welche angelegt wurden), werden immer 20 Nachrichten pro Seite angezeigt. Durch die Anzeige der Seitenanzahl kann man sich dann ein grobes Bild verschaffen.
    Die vom System mitgezählten Nachrichten liegen erfahrungsgemäß meist im Postausgang. Den kann ich auf Wunsch gezielt und komplett löschen.

• Ich habe derzeit auf dem 27" 5K iMac das Problem, dass sobald man auf Nachrichten klickt, sich die Webseite von Otto öffnet und mir Waschmaschinen anzeigt.

• Kann man leider nicht, sonst hätten wir es selbstverständlich schon gemacht.
    Dennoch kann man sich mit etwas Aufwand schon selbst ein Bild machen, wie viele Nachrichten vorhanden sind. In den einzelnen Ordnern (sofern denn welche angelegt wurden), werden immer 20 Nachrichten pro Seite angezeigt. Durch die Anzeige der Seitenanzahl kann man sich dann ein grobes Bild verschaffen.
    Die vom System mitgezählten Nachrichten liegen erfahrungsgemäß meist im Postausgang. Den kann ich auf Wunsch gezielt und komplett löschen.

Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt :(

• Ich habe ja schon gezielt gelöscht und zähle danach 62 Nachrichten - wenn ich eine PN verschicken will sagt mir aber das System ich habe immer noch 146, was nicht stimmt :(

Papierkorb geleert?

• Auf meinem Tablet (Galaxy Tab A 10Zoll) nutze ich TT leider nur noch sehr ungern.

Grundsätzlich finde ich Werbung in Ordnung, aber wenn dadurch meine nutzbare Bildschirmbreite halbiert wird und dann noch Werbebanner quer über die Seite gehen ist es mir doch ein bisschen zu viel. So macht es keinen Spaß.

siehe Screenshot:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1920","width":"1200","src":"https:\/\/abload.de\/img\/screenshot_20180531-1o2s8a.png"}[/IMG2]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!