Beiträge von csaa3843

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    In Sachen Display soll es für die nächste Gerätereihe wohl erstmal bei 320x240 bleiben.
    MfG


    Also ein Rückschritt (ausser bei E61) ? Sorry, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

    Finde den Sound meines E70 eigentlich ganz gut. Hab mangels anderer Player jedoch keine Vergleichsmöglichkeit. Wie ist denn die Sound-Qualität im Vergleich zu iPod & Co ?
    Ich frage deshalb, weil ich die Anschaffung eines sehr hochwertigen Kopfhörer (Shure e2c) plane (mit Adapter AD-15). Ich will wissen, ob sich das überhaupt lohnt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Wenn ich dich be(un)ruhigen kann, die Punkte gibts bei mir auch nicht (FW: 1.0610.05.07)


    MfG Kai


    Ist ja interessant. Übrigens hat meines auch FW: 1.0610.05.07
    Da hat Nokia anscheinend nachträglich das Menü verändert.


    Chris
    Weiss schon, dass man Schnellzugriffe definieren kann. Mailbox ist natürlich auch eingerichtet.
    Mir gings eher um die prinzipielle Tatsache, dass die Bedienungsanleitung von was spricht das es nicht gibt.

    Laut Bedienungsanleitung meines frei gekauften (Amazon) E70 soll es unter SYSTEM - EINSTELLUNGEN - TELEFON - STANDBY-MODUS unter anderem folgende Menüpunkte geben:


    -------------
    Mailbox im aktiven Standby — Wählen Sie den Posteingang oder die Mailbox, die im aktiven Standby angezeigt wird.


    Plug-ins im aktiven Standby — Wählen Sie die Plug-ins, die im aktiven Standby angezeigt werden. Sie können beispielsweise
    sehen, wie viele Sprachmails bei Ihnen eingegangen sind. Auch wenn Sie die aktiven Standby-Benachrichtigungen für
    verpasste Anrufe und Mitteilungen ausschalten, werden sie weiterhin in der Standardbenachrichtigung angezeigt. Die
    verfügbaren Plug-ins können unterschiedlich sein.
    -------------


    Bei mir gibts die beiden Punkte nicht ! Handy ist 100% ungebrandet.
    Wären mir nämlich wichtige Funktionen.
    Wer weiss was ?

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Genau! Auf dem Rechner brauchst Du kein extra Programm.


    Die IP meines Rechners ist jene der LAN-Verbindung mit dem Router (bei mir 192.168.0.100), richtig ?
    Hat so jedenfalls nicht geklappt. Muss ich spezielle firewall- und router-einstellungen vornehmen ?

    Zitat

    Original geschrieben von BluePlanaet
    wie kann man nur so penibel sein...


    das ist nur ein HANDY früher oder später bekommt es halt kratzer...


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Auf kaum ein anderes täglich benutztes Gerät trifft der Begriff "Gebrauchsgegenstand" mehr zu als auf ein Handy. Ich bin selber immer sehr pingelig und hab noch bei jedem neuen Handy sofort irgendwelche Pseudo-Mängel gefunden (vor allem wackelige Teile).
    Die Hersteller richten sich eben nach dem Durchschnittsuser und nicht nach den freaks. Deswegen gibt es Fertigungstoleranzen um den End-Preis der Geräte in Grenzen zu halten. Das ist das eine.
    Das andere sind die Kratzer. Sie sind einfach unvermeidbar, auch wenn man noch so aufpasst. Unverkratzbare Materialien würden die Kosten explodieren lassen.
    So gesehen kann ich nur empfehlen sich dazu zu überwinden das Ganze lockerer zu sehen.