Letztens habe ich mal bei Amazon bestellt, kommt nicht so oft vor, aber ab und zu.
Jedenfalls konnte das Paket am ersten Tag nicht zugestellt werden. Warum wurde nicht gesagt. Tags darauf erhielt ich das Paket dann. Dann aber eine Mail von Amazon, daß die Unmöglichkeit der Zustellung am Vortag darauf hindeutet, daß meine Adressangaben evtl falsch sein könnten (sind sie nicht). Daß die Adresse richtig ist, zeigt ja die erfolgreiche Zustellung am nächsten Tag.
Seit dem bekomme ich täglich wieder eine Mail von Amazon, daß ich doch bitte die Adresse korrigieren soll. Inzwischen komme so abstruse Behauptungen, daß zum Zustellen irgendwelche Zugangsdaten erforderlich wären oder sonst was. daß der Fahrer bei der ersten Zustellung einfach zu blöde war, die Adresse zu finden, kommt denen aber nicht in den Sinn.
Wie kann ich Amazon klar machen, daß die Adresse korrekt ist, und auch keine Zugangsdaten zur Zustellung nötig sind. Das einzig komplizierte ist, daß man den (sogar beleuchteten) Klingelknopf drücken muss, der direkt von der Straße aus erreichbar ist.