Beiträge von CompuKing

    Zitat

    Original geschrieben von kues
    Gibt es an der Stelle nicht noch zusätzliche Beschilderung bezüglich zu benutzender Spuren für LKW und PKW?Im Normalfall gibt es doch immer einen LKW, der zu überholen ist...


    btw: Es gibt auch den (über die Suchfunktion leider nur schwer zu findenden) Thread für http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401064


    Oh, den kannte ich nicht, danke!


    Aber nein, es gibt keine weitere Beschilderung!

    Guten morgen. Ich hab da mal ne frage...


    Folgende Situation auf der Autobahn:
    3 spurig, die linken beiden Spuren sind mit max 100km/h angeschrieben, die rechte Spur mit 60.
    (gibt's so auf der A3 zw. Frankfurt und Köln)


    Jetzt die Frage dazu:
    Gilt hier das Rechtsfahrgebot, also muss ich ganz rechts fahren und darf ich maximal 60 fahren? Oder darf ich in der Mitte. Fahren, weol ich schnell voran kommen möchte?


    Weiss da einer was, bzw hat da jemand eine Idee?


    Liebe Grüsse
    Julian


    Dann fahr ich ja lieber noch ein paar wochen mehr ohne Eintragungen rum und warte, bis ich alles zusammen habe, dann sollen sie sich da mal mit auseinander setzen...


    Das ist doch ein riesiger Verwaltungsaufwand... unglaublich!

    Ich würde versuchen Lösung C zu nehmen.


    Es hat den Vorteil, dass der Kunde hinterher auch ohne den AD mal etwas bestellen kann und das gleich Digital passiert. Und ein weiterer großer Vorteil ist, dass es diese Shops mit einem WaWi System direkt angeschlossen gibt bzw es Schnittstellen gibt.


    Dementsprechend kann der Shop selber dann auch etwas zur Verfügbarkeit usw sagen.


    Edit: nur keinen Shop nehmen, der mit Flash arbeitet... da könnten gewisse Tablets ein Problem mit haben ;)

    Naja, so ein Auto kostet nunmal Geld und hat einen gewissen wert. Ich möchte ja nicht, dass das Auto diesen verliert, nur weil andere der Meinung sind, dass es nicht so schlimm ist.


    Das ist ja auch in etwa so, wie wenn ich einfach in deine Wohnung komme, da einen Kratzer im parkett hinterlasse und hinterher einfach wieder gehe...

    Mein schlechtestes Auto war ein MINI Cooper S mit nem JCW kit..
    gekauft mit 60.000km.
    Kaputt waren:
    - Motorlager undicht
    - Getriebesimmerring undicht (2x!)
    - Ventildeckel undicht
    - Steuerkettengehäuse undicht
    - Kabelbaum an einer stelle defekt
    - Ölwanendichtung undicht


    Verkauft hab ich ihn dann entnervt 30.000km später.

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...aber das liess sich doch beheben, indem man das Gaspedal mit dem Fuss nach oben gehoben hat, so dass die Einspritzpumpe keinen Diesel mehr gefördert hat...


    Ja, die Zeiten sind auch vorbei.


    Ich möchte sehen, wie du einen Diesel, der ja bekanntlich ein Selbstzünder ist, und sich im Falle eines Laderschadens das Öl selber reinzieht, ausschaltest.


    Dem Motor ist in dem Moment vollkommen Keks ob er Diesel oder Öl bekommt. Ist ja beides recht ähnlich und Verbrennt auch! Doof ist nur, dass er dann ständig an der Drehzahlgrenze für Dieselmotoren (müssen irgendwo um die 5000U/min sein) läuft und sich seinen eigenen Schmierstoff wegbrennt!