-
Letzte Woche hat mich der Kundenservice angerufen und mir die Option zu meinem Free S (2016) angeboten. Ich habe der Buchung zugesagt, aber es ist tagelang nicht passiert, außer dass eine Option "Datengeschenk plus 1 GB" abbestellt wurde.
Nachdem das Unlimited Pack nicht auftauchte in der App oder in MeinO2 und auch keine Mail kam, habe ich heute morgen den Link aus der Werbemail vom 4.7. geklickt und konnte das Pack selbst buchen für 9,99 Euro. Aber auch über diesen Weg erhalte ich kein Pack.
Was könnte der Grund sein? Connect? Die steht bei mir unter "Gebuchte Optionen" in der O2 App.
-
Hallo Vodafrank,
ich benötige einen DSL Neuanschluss ohne Rufnummernmitnahme:
DSL Neuanschluss, Vormieter nicht bekannt/ kein bestehender Telefonanschluss
50 Mbit/s
ISDN Funktionalität, 2 Leitungen
Evtl. mit Fritzbox 7590, kann aber auch selbst beschafft werden.
Bestehender Mobilfunktarif: O2 Free S Boost Plus
Kann man daraus etwas Vernünftiges basteln? Falls ja, rufe ich in den nächsten Tagen mal an.
Vielen Dank und viele Grüße
-
Weiß jemand, ob Vodafrank im Urlaub ist? Oder hatte ich einfach immer nur Pech und habe ihn nicht erreicht?
-
Ich habe noch eine EM Sim ohne gesperrte Funktion, nie Uplooping betrieben. Die habe ich eigentlich wegen der netten Nummer in der Schublade behalten: 017 9x0 90 9x0
Wenn ich jetzt aber sehe, dass die EM-Karten für 500 Euro aufwärts bei Ebay über den Tisch gehen, werde ich langsam schwach.
Kann ich die Nummer rausportieren, ohne den Tarif zu deaktivieren?
-
Sky Ticket: müsste ich erst nachachauen. Laut Google geht es ab Samsung TVs ab 2015.
Die O2 TV App wird mit der originalen Samsung Fernbedienung gesteuert. Etwas längere Umschaltzeiten als Kabel/Satellit, aber ansonsten ein würdiger Ersatz. Die Aufnahmefunktion ist gut... Alles in der Cloud und somit auch auf dem Handy anzusehen.
-
Bei meinem Smasung TV gibt es eine o² TV App. Damit lauft es nativ ohne irgendeinen Chrome-Stick oder wie die Dinger heißen. Es ist ein Samsung der M Reihe. Gekauft 2017. Bei meinem älteren Samsung von 2012 gibt es keine App dafur.
-
Ist er wieder aus dem Urlaub zurück?
-
Was würde das iPhone X 64 mit dem Vertrag kosten?
-
Dafür, dass er für den Kunden das Größtmögliche herausholt, wird er sicher keine großartige Provision bekommen. Also vergesst nicht die Kaffeekasse. 
-
Kann mich jemand darüber aufklären, wofür das Music und Music & TV bei einigen Verträgen genau steht? Finde dazu per Google Suche wirklich Null Komma Nichts.
Du erhältst einen Napster Premium Account und o2 TV L.