Das hat soweit seine Richtigkeit. In der o2 App siehst du auch schon was dannam 18.06.19 passieren wird. Im normalen Webbportal bleibt einem das verborgen.
Besten Dank. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat soweit seine Richtigkeit. In der o2 App siehst du auch schon was dannam 18.06.19 passieren wird. Im normalen Webbportal bleibt einem das verborgen.
Besten Dank. ![]()
Hallo vodafrank,
vielen Dank nochmal für die VVL. Bei dem O2 Blue All-in Extra steht bei o2online für das Paket o2 TV L "abbestellt zum 18.06.2019". Hat das so seine Richtigkeit? Ich hoffe, das passt hier rein in den Faden. Es ist die Nummer: *******3142.
Vielen Dank und viele Grüße
Die PayPal Adresse von Vodafrank lautet: kaffeekasse@o2online.de
Er sagte mir, dass seine Freundin das verwaltet. Also nicht wundern, wenn dort als Empfänger eine Dame steht.
Vielen Dank für Eure Hilfen. Das fehlende Verb lautet dann wohl "schulden"
SAR: ja, es geht um eine polnische Pflegekraft, Du hast einen guten Riecher.
Die Pflegekraft hatten wir über eine Agentur erhalten. Bezahlt wurde direkt an die Agentur, die Agentur hat aber wohl nichts der Pflegekraft ausgezahlt. Was mich sehr sauer macht.
Hallo,
,al ein etwas andere Anfrage/Bitte. Google Translator liefert mir leider nur Schrott. ![]()
Kann mir jemand bitte übersetzen aus dem Polnischen ins Deutsche:
Dostałem od Ciebie 75 euro a firma mi i ciągle z wypłaty
Vielen Dank!