Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Also wäre ein Neuabschluss und Portierung der alten Nummer eine Option?
    welche Flex Tarife mit ~10GB wäre denn Sinnvoll/günstig?


    Das wäre eine Option.


    Darf man zunächst erfragen weshalb es unbedingt ein Flex Tarif sein soll? Ein Laufzeittarif ist klar unflexibler, sollten sich doch mal die Anforderungen ändern. Dafür kann ein Flex Tarif wiederum auch jederzeit anbieterseitig gekündigt werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank


    Könnte ich theoretisch aus meinem 2015er All-In L mit 50% Rabatt und Verzehnfachung problemlos in den All-In Extra zu 6.99€/Monat verlängern?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo Frank


    Könnte ich theoretisch aus meinem 2015er All-In L mit 50% Rabatt und Verzehnfachung problemlos in den All-In Extra zu 6.99€/Monat verlängern?


    Prinzipiell ja, das hatte ich bei anderen Kunden schon so machen können. o2 TV L und Napster gratis inklusive. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man die einmaligen 30€ für die MumtiCard beim Flex M 2015 / TH2000 umgehen? Die 5€/Monat sind ok

  • Darf man zunächst erfragen weshalb es unbedingt ein Flex Tarif sein soll? Ein Laufzeittarif ist klar unflexibler, sollten sich doch mal die Anforderungen ändern. Dafür kann ein Flex Tarif wiederum auch jederzeit anbieterseitig gekündigt werden.


    Können Tarifhausverträge eigentlich auch in Laufzeitverträge mit den weiterhin gleichen Tarifbestandteilen umgewandelt werden? Oder würde dann der unbefristete Preisnachlass wegfallen? Sonst könnte man sich die Konditionen wenigtens auf längere Zeit sichern. Andererseits habe ich noch nicht davon gehört, dass seitens o2 solche Verträge gekündigt wurden, oder gibt es da auch andere Erfahrungen?

  • Das wäre eine Option.


    Darf man zunächst erfragen weshalb es unbedingt ein Flex Tarif sein soll? Ein Laufzeittarif ist klar unflexibler, sollten sich doch mal die Anforderungen ändern. Dafür kann ein Flex Tarif wiederum auch jederzeit anbieterseitig gekündigt werden.


    Hi.
    der Vertrag meiner Tochter und ihres Freundes laufen jetzt ab. Da sie sich noch nicht für ein neues Smartphone entschieden haben und ggf. noch warten wollen bis Saturn oder wer auch immer wieder dicke Bundle Aktionen raushauen wollten sie in der Zwischenzeit einen flexiblen Tarif haben , damit sie spontan einen neuen holen können ohne den den alten gebunden zu sein.


  • Im Zuge einer VVL ist die Einspielung von Connect im Regelfall unproblematisch, ganz gleich wie viele aktive (kostenlose) Multicards vorhanden sind. Insofern bedarf es keiner vorherigen Deaktivierung der ja lebenslag kostenfreiem MCs.


    Na, das klingt doch vielversprechend… die MCs sind nicht kostenfrei (wurde mir zwar bei der damaligen VVL versprochen, dann aber nicht umgesetzt. Schlussendlich waren die Rund 10€ dennoch günstiger, als weitere Verträge abzuschließen). Umso mehr freue ich mich natürlich, dass sich die Connect-Funktion mit buchen lässt bei meinem Tarif. Evtl. kommt zum September noch ein Vertrag hinzu, den ich aktuell noch bei VF habe.


    Ich werde dann morgen mal mein Glück bei dir telefonisch versuchen :)


    Grüße Platsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!