Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="61958"]daelch[/USER] Selbstverständlich gerne. Am besten per Email unter Angabe deines TT Nicknames


    [USER="39423"]Nokia1986[/USER] Wird alles morgen angepasst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Dauert ca. einen Tag !


    War bei mir jedenfalls so !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hi Dark,


    war es bei den 100gb inklusive Volumen Tarifen nicht so das die 100gb von anfang abestellt zum ...... hatten ?


    wie hast du es geschaft das rauszubekommen ?


    Derzeit gibt es Angebote mit 6x 10 Fachsnack bei Kündigungsrücknahme.

  • Nabend zusammen,


    ich weiss nicht ob das jetzt OffTopic ist,aber bevor ich O2 anrufe,frag ich mal bei den "alten Hasen" :D nach..


    Wenn man bei VVL ein Handy geordert hat,sendet das O2 nur an die bekannte Adresse,oder kann man das ändern...weil es
    schwierig ist,das tagsüber immer jemand zu Hause ist


    Gruß,


  • musst wenn du telefonisch bestellst eine abweichende Lieferandresse angeben.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Die

    Ich schwanke noch etwas zwischen einem Sim only (Free S Boost Plus) bzw. einem Angebot mit Handy.


    Hast du auch was mit iPhone XR oder das "normale" P30 mit einem Free M z. B.?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hast du hier Zahlen für mich?


    Evtl. macht das ja im Vergleich zu einem SIM-only Angebot auch rechnerisch keinen Sinn...

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Eine VVL ist missraten. 20GB wurden auf 4GB reduziert. Du hast E-Mail!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • [USER="163316"]meisterroerig[/USER] ist bei mir ähnlich (o2 Free M, 2 gb + 18 gb Datensnack auf 4 gb), Mail kam vorhin. Sogar mit Datenautomatik statt free Option^^. Aber ganz oben in de Mail ist noch ein Hinweis:


    Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.


    Da wird also noch was kommen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!