Die Sparkassen sind die Ersten, welche die neue Funktionalität in Deutschland anbieten.
Die werden laut meiner Information auch die einzigen bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sparkassen sind die Ersten, welche die neue Funktionalität in Deutschland anbieten.
Die werden laut meiner Information auch die einzigen bleiben.
das entsperren per Power Button wurde für die neuen iPhones die Tage schonmal irgendwo thematisiert. Teltarif (?)
unglaubwürdig, unseriös?
Hallo?
Als ich hier Mitglied wurde war alles fein und mit der Zeit kamen Foren auf die so unseriös wirkten wie tt heute aussieht = tt war das einzige das sich die Seriosität lange bewart hat!
das erlebe ich auch im Deutschland IMMER
Nicht böse gemeint - NEIN, so ist es nicht. Wenn du davon ausgehst das jeder zweite mit einem negativen Erlebniss davon berichtet aber nur jeder 200erdste der zufrieden ist merkst du das die negativen Erfahrungen gar nichts sagen.
Ich glaube das ich auf einigen meiner Produkte mehr Kritiken zu bestimmten Punkten lesen muss als ich sie jemals selbst in Händen gehalten hatte = wie doof muss die Menschheit sein: schreibt eine negative Bewertung, ist aber nicht dazu in der Lage seine gesetzlich verbrieften Gewährleistungsrechte einzufordern...
Lies dir bitte nochmal durch was du geschrieben hast:
"bin ich in den Rezensionen auf Amazon darauf gestoßen, dass Amazon gebrauchte AirPods Pro als Neuware ausliefert/gibt."
= so wie du das schreibst bedeutet es das Amazon ausschließlich gebrauchte Ware als Neuware ausliefert.
Und mir wirfst du das Wort grundsätzlich vor obwohl es mit "regelmäßig" eindeutig relativiert wurde? :confused:
Das Amazon grundsätzlich regelmäßig Gebrauchtware als Neuware verschickt ist dir aber schon klar, oder?
Denn wo Menschen arbeiten passieren Fehler und in der Retourenabteilung wird manchmal etwas seltsam gearbeitet.
Als jemand der die Versanddienstleistung von amazon nutzt (FBA) kann ich dir sagen das ich sowohl neuwertige Ware als "unverkäuflich" deklariert bekomme als auch Schrottware als neu an meine Kunden verschickt wird.
Ganz normal ![]()
ich glaub so richtig krass wie du das beschreibst könnte es mit Makros gehen = du definierst im word Dokument Eingabefelder und durch das Makro erscheinen die da wo sie hin sollen so wie sie aussehen sollen.
Bin leider kein Makro Experte aber für excel hab ich das schon gesehen und deshalb denke ich das man so Eingabeformulare auch in Word definieren kann.
1. ihr habt WLAN - wieso nicht mit dem Handy und VOIP App telefonieren?
2. die Wandstecker könnt ihr weiterhin benutzen - muss halt am Router starten der sicherlich nen analogen Telefonanschluss bietet
Die Powerbankidee ist perfekt.
Alternativ ein kabelgebundenes DECT Telefon vielleicht? Die arbeiten meines Wissnes ausschließlich per 220 Volt.