Deine mentale Förderung erinnert mich an eine andere Erstfahrt ![]()
https://www.dpma.de/dpma/veroe…uen/berthabenz/index.html
Zitat
Fahrt aus Unsicherheit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine mentale Förderung erinnert mich an eine andere Erstfahrt ![]()
https://www.dpma.de/dpma/veroe…uen/berthabenz/index.html
Zitat
Fahrt aus Unsicherheit
Nein, „amazon pay” ist eine Zahlungsart wie ”Apple Pay”, „Google Pay” oder z. B. auch „PayPal”.
Nur mal als Beispiel: die (ehemals) „Deutsche Internetapotheke” bietet diverse Zahlmöglichkeiten, darunter auch „amazon pay”.
Ehemals: wie fast alle (!) deutschen Onlineapotheken gehört auch die kurz als „DIA” bekannte Webapotheke schon längst zur niederländischen APO Pharmacy B.V.
du hast die Frage nicht richtig verstanden.
Im shop xy. de entscheidest du dich bewusst z.B. gegen Paypal aber für amazpay.
Bei einkäufen auf amazon.de entscheidet man zwischen z.B. Kreditkarte und Überweisung - aber ist das dann bereits automatisch amapay?
Angesichts solcher Erfahrungen finde ich es gut das der TE das Thema anspricht:
https://teslamag.de/news/ladea…an-9-stunden-210-km-31683
Zwischenzeitlich gibts aber auch die Powerbank fürs Auto
https://www.focus.de/auto/news…LoqyqMjK08B3JeeJOREA4_QQ0
![]()
Napster via O2 = 0,-€
Summe = 0,-€
Ich glaub ich weis was du meinst aber so wirklich gefallen tut es mir nicht ![]()
Ich meine vor Jahren mal ein Handy mit Totmanschalter gesehen zu haben = wenn man den nicht betätigt wird ein Notruf abgesetzt - wäre denn das ok gewesen?
Das entspricht leider dem § (StGB) "Missbrauch von Notrufen und Notzeichen", da hierdurch ein wirksamer Röchelruf ausgesendet wird. Das würde deshalb nicht in den App-Store kommen.
Die App "nora" übermittelt die dort eingetragenen (auch Tests möglich!) Daten an die Integrierte Leitstelle, nicht aber explizit an die (seltener werdenden) 110&Polizeinotrufabfragestellen. Vielleicht aber trotzdem etwas Brauchbares, denn über die 112 kann man auch die Polizei verständigen.
Meinst du damit diesen Paragrafen?
"
(1) Wer absichtlich oder wissentlich
| 1. | Notrufe oder Notzeichen mißbraucht oder | |
| 2. | vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei, |
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Wer absichtlich oder wissentlich
| 1. | die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder | |
| 2. | die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht, |
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.
"
Ich konnte da jetzt keinen Zusammenhang feststellen. Was meinst du mit "Röchelruf"?
Glücklicherweise hat ja schon einige Monate zuvor die Firma Vox die Rechte gekauft Onkyo Produkte zu vermarkten.
Pioneer machen die ja auch schon.
Dennoch bin ich mir ob der aktuellen Nachricht unsicher.
ICH glaube das wir Onkyo Geräte von Vox in Kürze sehen würden und die insolvente Firma die alte Firma Onkyo ist.
schau dir mal sipgate an - außer deiner optionalen Funktion glaube ich das du das damit realisieren kannst
Ja, wurde vor paar Wochen kommuniziert
Auch dieses Thema wurde hier bereits ausführlichst, sicherlich über Monate, diskutiert.
Es war zu einer Zeit als die meisten Mobiltelefonierer Nokia oder Siemens hatten.
Das "wegdrücken" hatte wohl je nach Hersteller andere Auswirkungen und dementsprechend beim einen dazu geführt dass ein Gespräch berechnet wurde - beim anderen nicht.
Da das bald 20 Jahre her ist weis ich es leider nicht mehr so genau. Ich glaube aber das auch bei der letzten Umstellung der Forensoftware die alten Beiträge archiviert wurden = dort sind sicherlich mehr Details zu finden.