Projekt Dacia Spring nach Thüringen holen

  • Off-topic, ich bitte um Verzeihung:


    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

    Echt?

    Wie ist das möglich? Schafft man das wirklich?

    Ich editiere auch öfters, weil mir die Rechtschreibkontrolle gerne einen Streich spielt.

    Aber 624 mal?

    Das kann ich kaum glauben! Gaukelt uns die Forensoftware etwas vor oder stimmt das wirklich?

  • Signatur? Maybe?

    Ach du meine Güte.

    Natürlich!

    Danke!

    Ich bin schon ewig in Foren unterwegs, aber darauf nicht gekommen. =O

    Ach herje, ist das peinlich!


    Der Delinquent (ich) wird schreibend wegen hoffentlich vorübergehender Umnachtung von der weiteren Forennutzung bis zum morgigen Tag ausgeschlossen und zu mindestens achtstündiger Nachtruhe verurteilt.


    Gute Nacht!

  • Der aktuelle Stand ist, dass der Verkäufer derzeit im Urlaub ist. Die zwei Wochen sollten Sonntag um sein. Dann müsste er mir den Kaufvertrag zusenden. Da ich im Juli im Urlaub bin, dürfte die Fahrt Mitte Juli sein.


    Inzwischen hat mich auch ein Dacia Händler angeschrieben, dass es eine Bestellerliste geben soll, bei denen 1.000 Autos produziert werden mit schon neuem Design oder Logo. Die sollen bis Ende des Jahres ausgeliefert werden. Auf meine Frage, ob das Dacia garantiere, gab es das erwartete "nein".

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auf meine Frage, ob das Dacia garantiere, gab es das erwartete "nein".

    Wäre der Preis den wenigstens fix?

    Bekannter hat mir gestern erzählt, er überlegte sich einen elektrischen Renault zu kaufen.

    Der Händler meinte, Lieferung irgendwann im nächsten Jahr und er müsse jetzt verbindlich zu einem unbekannten Preis bestellen.

    Denn aufgrund der stetig steigenden Rohstoffpreise kann Renault keinen Preis für in einem Jahr festlegen. 8o

  • Wird dein Avatar dann wieder angepasst? :D

    Möglich :D


    Der Preis ist fix.


    Das neue Logo gefällt mir nicht. Aber das interessiert mich, wie die letzte Wasserstandsmeldung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!