Beiträge von polli

Danke, naja - so halb erledigt = gelegentlich findet man hier und da was.
    Aktuell via Handy Boogle aber spannend finde ich auch am Rechner Siedler.

Mein Bruder in Italien erzählte das selbe über eines unserer letzten Telefonate - vermutlich wurde es auch über die Schweiz geroutet :D

Such doch hier mal im Forum nach "abhören" und so weiter - gibt immer wieder solche Anfragen wie deine ;)

na manchmal ist das ja auch einfach eine Frage der Zeit = wegen meinem sehr speziellen Ursprungstarif war ich vermutlich 5 Jahre lang gelegentlich mit Frank in Kontakt. Mal hier, mal da noch für jemand dritten optimiert und dabei geschaut ob für mich was geht.
    Neulich wars dann endlich soweit und wir konnten meinen Tarif im Rahmen der damals neuen Möglichkeiten optimieren.

Jetzt hat er wieder paar Jahre lang Ruhe vor mir ;)

Als Vielversender habe ich gelegentlich diese Meldung auch.

Eine nachvollziehbare Erklärung habe ich noch nie bekommen.

Andere Händler sagen es würde daran liegen das auf Packstationspaketen auch der Name des Empfängers stehen müsste (so wie er bei DHL mit der Postnummer verknüpft ist!) und dies würde erst durch den Zusteller geprüft.

Kann das auf dich zutreffen?

Anrufweiterleitung geht.
    Kann alle Anrufe umleiten zu meiner o2 Nummer.
    Also schonmal zwei positive Sachen:
    Anrufe weiterleiten geht und Hotspot flat der Telekom ist anscheinend dabei.

lässt sich rausfinden ob Netzinterne Rufumleitungen gratis sind?
    Ich meine bei der Telekom war das immer so.

Ich habe vor ca. 4-5 Jahren eine D-Box erfolgreich wieder in Betrieb genommen. Am Standort lief aber nur ein Teil der Sender über die D-Box 1 = ich gehe davon aus das es an Frequenzbereichen liegt die heute nicht mehr harmonieren = da wo heute noch was ausgestrahlt wird wo die D-Box empfängt kann man was sehen, andere Programme werden in nem Frequenzbereich ausgestrahlt welche die alte Box nicht empfängt (wenn ich mich recht entsinne waren es vor allem die öffentlich rechtlichen welche reinkamen).

https://www.ebay.de/itm/Mobile…ntelefon-DE/274304044059?

ich persönlich wäre in deiner Situation vermutlich auf ein simkarte.Tischtelefon inkl. WLAN.Hotspot eingeschwenkt....

rund 28 euros bei EBay....

meinst du jetzt nen WLAN Hotspot extra oder soll der in dem Tischtelefon schon drin sein? (Kann nichts eindeutiges dazu lesen).

Tatsächlich wäre das nämlich was für mich - bislang hab ich mich dagegen gestreubt so ein Telefon in mein Lager zu stellen weil ich etwas Angst davor hab das es mir die Bude abfackelt...