Die aktualisierte Tarifpreisliste (zumindest für postpaid) ist ebenfalls seit heute Nachmittag online und damit ist es dann auch wirklich amtlich. ![]()
Beiträge von saburac
-
-
Für manche vielleicht ganz interessant:
Stand heute (28.10.2025) finden sich in den Details beider Sommeraktionen Unlimited Pack (EUR 9,99/ 7,49/ 4,99) und Unlimited on Demand Pack (EUR 2,99) fettgedruckt folgende Hinweise:
Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.2025 (Aktionsende) nicht mehr möglich.
-
Ich habe exakt diesen Mobile S Boost Plus im Juni 2025 kurz vor Ende der 24-Monate-Laufzeit erneut über einen der hier bekannten Händler verlängert und seitdem einen unbefristeten Rabatt. Leider zwar nicht mehr mit der vorherigen tollen Rabatthöhe, das war partout nicht machbar, aber immer noch ziemlich gut.
Du wirst also - falls in ähnlicher Situation - den Weg über eine aktive Verlängerung gehen müssen, um (hoffentlich) dann einen unbefristeten Rabatt zu bekommen. Automatisch jedenfalls wird ein bisher befristeter Rabatt nicht entfristet.
-
Ich bin auch regelmäßig im EU-Ausland unterwegs und hatte das mal, dass plötzlich nach Grenzübertritt keine sms mehr ankamen - keine Ahnung wieso, ich hatte kurz zuvor keine Vertrags- resp. Tarifänderung, neugebuchten Zusatzpakete oder sonstwas.
Ich habe dann einfach auf Verdacht den Empfang der entsprechenden Info-sms über diesen Link nochmal neu angestupst und dann lief es wieder:
https://www.telefonica.de/eu-r…ng/ausland-sms-80115.html
Ein Versuch wäre es ja vielleicht wert?
-
Genau, der Mitarbeiter hat beides gemacht. Kostenlose Connect Option ohne zeitliche Begrenzung und 24 Monate 5€ Rabatt.
Glückwunsch!

Hast Du jetzt vom Mobile S Boost Plus in den Mobile S Plus (2024) mit 20 GB verlängert? Ich bin ja tariflich in derselben Ausgangslage wie Du, daher meine Neugierde...
-
Leider auch nichts Besseres. Habe erst einmal nicht verlängert.
Früher zumindest galt ja ein gewährter Kündigungsrabatt (und das hattest Du doch, richtig?) eigentlich immer als Garant dafür, dass man bei einer Vertragsverlängerung wenigstens den gleichen Tarifpreis wie zuvor angeboten bekam, wenn nicht sogar noch darunter. Das scheint bei o2 jetzt über Bord geworfen zu sein, schade...
Vielleicht geht es ja ganz kurz vor Toresschluss doch noch ein wenig runter?
-
da man dort höhere Rabatte bekommt.
Da magst Du recht haben.
Obwohl - exakt das, was Dir da heute von der Rückgewinnung mit 2-Jahresrabatt angeboten wurde, hat ein Familienmitglied von mir im August '24 mit dauerhaftem Rabatt bekommen. 🤔
Ich bin neugierig, ob Du Dein Angebot noch ein wenig wirst drücken können, good luck and fingers crossed!
-
Ist ein Tarif der alten Generation und daher wieder nur Rabatt für 24 Monate.
Oh, wie ärgerlich!
Exakt diese(!) Mobile-Tarife wurden nämlich ab Oktober 2023 nicht mehr mit 24-Monats-Rabatt, sondern mit dauerhaftem Rabatt angeboten - gilt das also ab dann bereits trotz identischen Tarifumfangs als 'neuere Generation' noch vor ihrer Ablösung durch die jetzt aktuell geltenden Mobile-(2024)-Tarife?
-
Mich hatte gerade die Rückgewinnung angerufen. Mein Mobile S Boost Plus bot man mir für 9,99€ an (aktuell 7,49€)
Besonders vorteilhaft liest sich solch ein Angebot angesichts Deiner Ausgangslage nun wirklich nicht. Bot man Dir den Tarif wenigstens mit einem jetzt unbefristeten Rabatt an?
Mir schwant da nichts Gutes für meine eigenen Verhandlungen ab Mai...
Toitoitoi für Dein Gespräch morgen.
-
Hi, aktuell habe ich einen Mobile S Boost Plus für 7,49€ (-5€ Kündigungsrücknahme, also 2,49€).
Der Vertrag läuft im April aus. Momentan wegen dem Rabatt ungeküdigt. Wie realistisch ist es ihn wieder für 7,49€ zu verlängern zu können?
Das interessiert mich auch brennend, bei mir ist es nämlich exakt die gleiche Konstellation wie bei Dir (nur dass meine Mindestvertragsdauer zwei Monate später ausläuft, der Kündigungsrabatt bereits Ende April).
Und so wie ich das verstehe: Falls Du genau diesen Mobile S Boost Plus (von 2023 mit damals 15 GB plus 1 GB/ Jahr Grow, richtig?) wieder verlängern solltest, musst Du ja noch nicht mal zusätzlich auf eine extra rabattierte Connect-Option in den neuen Verlängerungsbedingungen achten, da in diesem Tarif Connect noch als fester Tarifbestandteil implementiert ist. Sehe ich das richtig, vodafrank?