Beiträge von Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.


    Sicher? Ich bin iOutBank-Nutzer der ersten Stunde und habe da bei der Sparkasse sowohl das "chipTAN manuell"-Verfahren (dürfte dem "sm@rtTAN plus" entsprechen) als auch das "chipTAN comfort" (entspricht "sm@rtTAN optic"?) bereits erfolgreich genutzt. Letzteres ist sogar mein Standard-Verfahren für Überweisungen.


    Bei welcher Bank bist Du denn?


    Gruß, Diet

    Moin!


    Habe meins heute endlich auch bei UPS abgeholt und muß sagen, daß ich sehr begeistert bin.
    Das Unboxing an sich war eher unspektakulär, aber die Optik macht schon was her. Und vor allem das Display! Ich hatte bisher ja nur ein 3GS - und das ist ein Quantensprung.
    Übrigens kein Gelbstich. Das 3GS ist deutlich gelber, was mir bisher allerdings nicht aufgefallen war.
    Alles in allem muß ich sagen, daß es sich gelohnt hat, auf das weiße zu warten, wenn ich das mit dem schwarzen vergleiche. Eigentlich ist es eben gerade kein Vergleich ;)


    Es war übrigens iOS 4.3.2 installiert. Und das bleibt auch erstmal drauf. Mal sehen, ob ich irgendwann updaten werde, aber im Moment sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
    Jailbreak und PkgBackup sind erfolgreich durchgelaufen und jetzt kann das weiße 3GS in Rente gehen.


    Gruß, Diet

    Vor dem "Unboxing" kommt nun mal das "Tracking" - zumindest, wenn man das iPhone per Paket bestellt hat ;)
    Nee - Du hast ja vollkommen recht ... vielleicht sollte man den Threadtitel wirklich ändern, oder den Thread schließen. Wann gabs hier denn das letzte Unboxing-Bild oder -Video?


    Gruß, Diet

    Moin!


    Ist das nicht in Cydia bei den gekauften Apps hinterlegt? So funktioniert das zumindest bei allen anderen gekauften Apps.
    D.h. in Cydia Deine Accountdaten eingeben und schon müßtest Du die gekauften Apps installieren können. Oder ist bei LI explizit die Seriennummer eines bestimmten iPhones hinterlegt?
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß bis zu drei iPhones pro Lizenz betrieben werden können. Leider habe ich LI nicht im Einsatz, kann daher keine Details nennen.


    Gruß, Diet

    Moin!


    Komisch, daß Ihr alle von TNT beliefert werdet ... meins kommt aus der "Czech Republic" per UPS - und ich war heute natürlich beim ersten Zustellversuch nicht zuhause :(
    Mal schaun, wann ich es endlich in Händen halten kann.


    Gruß, Diet

    Moin!


    Die erste Frage, die sich stellt, ist das erwartete Druckaufkommen. Wenn das Gerät nur sporadisch genutzt wird, ist Laser bestimmt die bessere Wahl, weil der Toner im Gegensatz zur Tinte nicht eintrocknet. Nachteil ist der etwas höhere Preis, den man aber in Form von unnütz "leergereinigten" Tintenpatronen schnell wieder hereinholen kann.


    Ich selbst habe mir beispielsweise einen Farblaser geholt (HP CP1515n), weil ich mit meinen sporadisch verwendeten Canon Tintenstrahlern ständig am Patronen-Wechseln war, obwohl ich sehr wenig gedruckt habe. Ist allerdings kein Multifunktionsdrucker.


    Gruß, Diet


    PS: warum hast Du Dich nicht an diesen Thread rangehängt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481789

    Wenn ich das früher gewußt hätte, daß Ihr so zeitnah Geräte greifbar habt, dann hätte ich eins von Euch gekauft, anstatt es bei Apple zu bestellen. Da hätte mich auch der kleine Aufpreis nicht gestört. Aber nach dem Hype und den Lieferzeiten beim schwarzen 4er war ich einfach (zu) vorsichtig ...
    Jetzt muß ich eben leider warten, bis meins da ist. Die Lieferung steht inzwischen übrigens auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan". Zieltermin ist allerdings erst der 16.05. :(