-
Ich kann mal meine Erfahrungen zum Handy Shop Neuhausen berichten.
Toller Service: Obwohl ich um kurz nach 9 Uhr angerufen habe und der Laden erst um 10 Uhr aufmacht (was ich nicht wusste), wurde mein Anruf entgegengenommen. Super. Trockener Kommentar: Er hätte heute einen guten Tag.
Sehr sympathisch und locker.
Den guten Tag ausgenutzt;), sofort hingefahren und Handy hingebracht. Die fehlerhafte Tastaturmatte wurde innerhalb einer Stunde gewechselt. Toll. In der zwischenzeit habe ich ein Eis beim Scarletti gegessen und dann war das Handy schon fertig.
Summe: Toller Service, freundliche Bedienung. :top: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
-
T-Mobile UMTS Express Card IV von Huawai in gutem Zustand gesucht
Angebote möglichst mit Foto und Preisvorstellung incl. Versand nach München per PN.
Danke!
-
Hallo!
Ich habe zwei O2 Verträge. Da die Netzqualität zur Zeit extrem nachgelassen hat will ich wechseln. Jetzt möchte ich die Verträge in Loop umwandeln lassen um dann bei einem guten Angebot und ohne Hektik und Risiko zu T-Mobile wechseln zu können. Ist das möglich?
Mit meiner katuellen Rufnummer habe ich das seinerzeut so gemacht. Das war eine Vodafone-Prepaid-Karte und die habe ich nach O2 übernommen.
Gibt es irgendetwas zu beachten?
Grüße
Elmar
-
Was hat eine Reparatur mit Werbeforum zu tun??? :confused:
-
Hallo!
Gibt es in München "nur" den einen ServiceCenter in der Schwanthaler Straße? Oder gibt es noch andere? Könnt Ihr den wegen einer kleinen Reparatur/Reklamation empfehlen?
Grund: Bei meinem 8800 Sirocco löst sich die Tastaturfarbe ab und das ist ja wohl eher nicht i.O.
Machen die so etwas in einem SC gleich oder ist man das Gerät erst einmal ein paar Wochen los?
Danke für Eure Erfahrungen?
Grüße
Elmar
-
Auch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit, statt dem Stick eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (muss von Huawai sein wegen MacBookPro) zu bekommen?
Interessant wäre der Tarif T-Mobile w´n´w Connect L (39,95 € sind alles, keine weiteren Kosten, oder?) mit der o.g. Karte und dann nur Auszahlung. Was würde das dann machen (wenn es geht)?
Danke schon mal im Voraus. 
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Das ist wenigstens mal ein nachvollziehbares Argument!!! 
Du kennst es bestimmt auch, wenn man irgendetwas unter keinen Umständen will, oder? 
-
Hallo!
Ich suche einen neuen Vertrag bei T-Mobile (direkt, kein Provider). Der Vertrag soll entweder
200 Freiminuten in alle Netze haben oder alternativ
Flatrate ins D1-Netz und Festnetz.
Was könnt Ihr mir da anbieten?
Jetzt suche ich noch einen UMTS-Tarif fürs Notebook und tendiere im Augenblick wegen der kurzen Vertragslaufzeit zu MoobiAir (auch T-Mobile). Besteht die Möglichkeit, miteiner Multi-Sim für einen der o.g. Verträge die 5GB-Datenoption dazuzubuchen und dann mit dem Handy auf der einen Sim zu telefonieren und auf der anderen mit einer UMTS-Karte zu surfen? Geht das gleichzeitig? Wenn ja wäre das ggf. auch eine Alternative zu MoobiAir. Dann bitte die beiden o.g. Varianten durch zwei weitere Varianten 3 und 4 mit Multisim und Datentarif erweitern.
Ach so, ein Handy brauche ich nicht zwangsläufig, allenfalls die Express card IV von Huawai (und nur die, da die andere nicht mit dem MacBookPro funzt) wäre ggf. interessant.
Schon mal Danke für Eure Angebote
Grüße
Elmar
-
-
Hallo zusammen,
wo bekomme ich für das Nokia 8800 Sirocco Dark den Akkudeckel und den vorderen unteren Deckel als ORIGINAL-Ersatzteil her und was kostet so etwas?
Bei ebay ist garade nichts zu finden und da weiss man ja auch nicht, ob es alles so wirklich original ist.
Und noch eine Frage: Wie bekomme ich den vorderen unteren Deckel ausgetauscht? Den Akkudeckel tauschen schaffe ich aber noch so 
Grüße
Elmar