Beiträge von Chris

    Re: Netzanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Magic Pumpkin
    Hab hier mal kurz was gebastelt, weil jemand ne Netzanzeige gewünscht hat. Ist nur ein erster entwurf mit Paint, was anderes hab ich hier nicht. Natürlich müsste man den hintergrund noch transparent machen und so.....



    MP


    Moin,


    die Idee finde ich einfach klasse :) ...


    Sowas sollte man sich wirklich überlegen: Eine Netzanzeige je nachdem wieviele Postings man hat. :)


    ciao

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    me too :rolleyes:
    -> TT


    Außerdem dürfte es mit dem Doppel-T designtechnisch mehr Möglichkeiten geben.
    ß


    genau :)



    Das hab ich bei google gefunden :)


    ciao

    The-sPy hatte Recht ... :p


    Danke Jungs, als ich mich daran erinnert hab, dass da doch EIN Jumper war, hab ichs einfach mal versucht und es hat gleich geklappt.


    Aber so gut übertakten wie ein Abit Mainboard kann man das Gigabyte irgendwie nicht :confused: :rolleyes:


    schade ...


    Danke :)


    ciao

    Hallo,


    habe nun endlich ein neues Board mit neuer CPU etc, ... und hatte vorher ein Abit Board und da konnte man bequem per
    Bios den FSB und alles weitere einstellen, nun hab ich mir ein ...


    Gigabyte 7VTXE+ SocketA VIA KT266A Retai
    ArtNr. 5153
    AMD Athlon/Duron, Via KT266A Chipset
    266MHz FSB, DDR-RAM, / XP-Tauglich
    U-DMA133


    .... gekauft und habe das Problem, dass ich nicht finde, wo ich den Takt von 100 auf 133 stellen kann, da mein 1800XP im Moment nur auf 1,13GHz läuft :(


    Im Bios finde ich nichts, oder bin ich blind?!


    PS: Es ist ein Dualbios und es gibt keine FSB Jumper auf dem Board!


    ciao

    Wir sollten nicht nur den :top: Smilie wieder einführen, sondern auch einen Kuss-Smilie! :D ...


    Danke für das Lob und Danke, dass der Chat auf der Hauptseite als Handychat mit drauf ist :)



    Chris

    Sofort beim Lesen des Threadtitel denkt man sich:
    "mmh,... was soll das nun bedeuten?!"
    Jeder der auf dem Bremen Treffen dabei gewesen ist, weiß es.


    Da kommt, während wir am Tisch sitzen und über Handys philosophieren, doch so ein Ausländischer Mitbürger mit einem riesen Bündel Rosen in der Hand ins Restaurant und versucht uns Rosen anzudrehen, mit dem geistreichen Spruch: " Wolle` Rose kaufen? "


    War ein herrliches Bild, wie im Film :D




    Dent-Man:


    Cool, dass Du Deine alten Knochen wieder hergeschleppt hast ( Dieser Satz ist durchaus zweudeutig zu verstehen, von mir aber nicht so gemeint :D )
    Ist lustig so den technologischen Sprung zu sehen. :-)
    Freu mich Dich auf dem nächsten Treffen wieder zu sehen :-)


    @Daniel0202:


    Ich wußte nicht, dass es Leute gibt, die mit Nokia Handys nicht umgehen können ;-) , schön, dass Du dabei warst.


    @Teddybär70: *g*


    Dein 8310 mit 6510 Software hat richtig was hergemacht, schön, dass Du wieder dabei warst. :-)
    Grüß Deinen Freund von mir, der ja leider nicht soo viel gesagt hat.
    War es ihm alles zu viel?! :D


    @Knut2002:


    Danke fürs Fahren ;-)


    Gilymaus:


    Schön, dass Du dabei warst und den Weg von Osnabrück auf Dich genommen hast.
    Freu mich, wenn Du nächstesmal wieder dabei bist :) , vielleicht dann mit S100
    ;-)


    @misu:


    Laptop ja, Internet mit Handyverbindung nein, ...
    Lag wohl am PC :D - achja, und diesmal kein Knipp !! ;-)


    T-bold47


    Auch an Dich vielen Dank, dass Du den langen Weg aus Hannover
    auf Dich genommen hast. Hat sehr viel Spass mit Dir gemacht, und hoffentlich bist Du beim nächsten Mal auch wieder dabei ... H H an die Front :D
    Achja, und die 3110 ist hier ( Klick ) auch schon beantwortet ;-)



    DaywalkerXX, auch bekannt unter dem Usernamen:
    'IchHabEineGeschmeidigeHand,weilIchNichtVerheiratetBin' :D ( ;) @ Teddy)


    Danke an Dich und Jule, dass Ihr wieder mit dabei wart, hat viel Spass gemacht.
    Schade, dass Du das 6310i vergessen hast :-(



    Also nochmal ... VIELEN DANK an Alle, die dabei waren, war super lustig mit Euch. :)


    Ich schlage ein nächstes Treffen am Ende des Sommers vor ... evtl. sogar eine Grillparty :-)



    Chris



    PS: Ich denke, dass die Bilder im Laufe der Nacht bis in etwa am morgigen Tage kommen.


    PS II: Schade, dass HandyFan wohl nicht den Weg zum La Hacienda gefunden hat und schade, dass vorher noch so viele abgesagt haben.
    Trotzdem wars ein toller Abend und Ich hoffe, dass Ihr dann nächstesmal dabei seid.