Beiträge von JensBS

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Darf ich fragen, warum Du von o2 zu D2 wechseln möchtest? :-)


    Die Frage ist wohl nicht direkt für mich gewesen - egal:


    Ich werde von O2 zu VF wechseln, weil keine Lust mehr habe, auf dem Handydisplay "Kein Netz" lesen zu müssen, wenn man es mal braucht.
    Was nützt mir die "Homezone", wenn ich etwas weiter weg -noch im "City-Bereich"- keinen Empfang im Aldimarkt habe oder in einem Gebäude, deren Mauern etwas dicker sind.
    Daher verzichte ich auch auf die vielen PrePaid-Angebote im E-Netz.


    Multi-, Twin- oder TriCard sind für mich nicht wichtig.

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Beim Versand von SMS-Nachrichten an Dich könnte es bei Absendern aus kuriosen Netzen oder über Internet-SMS-Dienste Probleme geben.
    Bei Anrufen aus exotischen Netzen könnte es in den ersten 24-48 Stunden nach der Portierung Probleme geben.


    Hallo,


    ich will auch im März meine O2-Nr zu VF mitnehmen und frage mich, was Du mit "kuriosen Netzen" bzw. "exotischen Netzen" meinst?
    Es gibt ja nur 4 Netze in D; meinst Du dann die ausländischen Netze?

    Zitat

    Original geschrieben von n3o Also die LNB ist doch der Kasten, der an der Schüssel hängt oder? Der steht bei uns auf dem Dachboden und ist glaube ich ein 8-fach Teil. Oder sogar noch mehr. Da hängen auch 2 Schüsseln dran glaub ich...


    LNB ist das Empfangsteil an der SAT-Schüssel. Der Kasten ist der Verteiler oder auch "Multiswitch" genannt.

    Hallo Tim,


    ich bin auch auf der Suche und habe dieses Angebot vom First-Handyshop.de gefunden:


    Samsung D730
    mit Original VF 50 : 73,00 Euro Zuzahlung
    mit Original VF SUN oder VF FUN : 96,00 Euro Zuzahlung


    Link


    Mit einem PHONEHOUSE T-Mobile-Vertrag bekommst Du es dort für 39,00 Euro Zuzahlung (0,00 Euro GG, mit 15,00 Euro Mindestumsatz)


    Mein alter O2-Vertrag läuft erst Mitte März aus, daher kann ich noch etwas weitersuchen.