-
@reikipower: Es gibt kein definiertes Zeitfenster. Die Buchung der notwendigen Option sollte jedoch einige Tage vor der Nutzung der Option erfolgen, sodass die Buchung der Option vorweg noch gegengeprüft werden kann (o2 Business App oder o2 Business Kundenonlineportal)
....
Danke bonofono
-
@reikipower: Die Roaming Option nach Wahl kann während der Vertragslaufzeit beliebig oft gewechselt werden. Der Wechsel sollte immer mit ausreichend Vorlaufzeit erfolgen.
bonofono Danke für die schnelle Antwort. Wie kurz oder lang ist eine "ausreichende Vorlaufzeit" zum Optionswechsel?
-
bonofono Ist die Roaming Option nach Wahl im "o2 Business Unlimited Max 2021 SimOnly" während der 30 Monate jederzeit änderbar, z.B. bei USA-Urlaub? Oder ist die anfangs gewählte Option dauerhaft bindend?
-
-
Guten Morgen bonofono,
gibt es Mai veränderte Preise oder gelten die O2 Business Unlimited Tarife weiter?
Freundliche Grüße
-
den Preis fürs 3.Jahr kennst auch?
.....
Ja, habe mir schon lange angewöhnt Verträge rechtzeitig zu kündigen. Meist sind nach 2 Jahren sowieso die Preise im gesamten Mobilfunkmarkt gefallen, sodass man als Neukunde (auch wenn man dort schon mal vor jahren war) mit einem Anbieterwechsel besser fährt.
-
.....
Diese langen Fliesstexte mit Schachtelsätzen und Wortungetümen rufen bei mir auch keine Begeisterungsstürme hervor.
.....
Hat was von Suchbildern.
...oder Easteregg finden
-
.......
Es öffnet sich ein sehr langer Text,der mit 1)gekennzeichnet ist,dort steht die Info im Text versteckt.
..........
Vielleicht ist das noch die Fortführung von der Ostereiersuche,eine kleine Challenge.
Alles anzeigen
Vielen Dank gts .
Hatte zwar den langen Fließtext geöffnet, aber nur überflogen. Somit hatte ich in der Tat überlesen, das es dort "versteckt" ist. Soll wohl seitens Freenet nicht aktiv beworben werden.
Jedenfalls hatte ich heute nicht die Ostereierchallenge alleine bestanden.
Jedoch mit Deiner Hilfe.
-
Gilt das Tarif Upgrade mit den 2 kostenlosen Multi-Sim nur für Bestandskunden?
Als potentiell, interessierter, möglicher Neukunde kann ich auf der Freenet-Webseite beim Magenta Mobil XL (49,95€) keinerlei Hinweise entdecken, dass 2 kostenlose Multi-Sim inkludiert sind. Oder habe ich es übersehen?
-
Danke bonofono für die professionelle und schnelle Unterstützung auch bei meinem neuen Vertrag.😊
Erneut habt ihr wieder geduldig alle meine Fragen beantwortet und zügig gearbeitet. Keine 2 Wochen nach Antragstellung ist heute der Vertrag mit erfolgreicher vorzeitiger Nummernportierung gestartet.👍
Wie bereits bei meinem ersten Vertrag, habt ihr auch diesmal pünktlich die Auszahlung veranlasst.😊 Danke👍