Beiträge von weichei

    Verfügbarkeit von GMS und UMTS in 21614 Buxtehude


    Moin liebe Gemeinde,


    hier im Stadtgebiet von Buxte gibt es 5 BTS alle samt GMS1800plus UMTS.
    Ich kann jetzt nicht behaupten, dass die UMTS-Versorgung mich vom Hocker haut (kann aber auch nur mit Nokia E65 testen) und die GMS Versorgung ist so ungefähr im oberen ausreichenden Bereich. Fast überall habe ich indoor kein UMTS, wo es laut giswisp eigentlich gehn sollte, dann scheint der HZ-Algarhythmus im UMTS Netz absolut anders zu sein als im GMS-Netz, was zu einer kleineren, instabileren HZ führt und das Handover zwischen UMTS und GMS ist eine Katastrophe. D1 Roaming wohl zurzeit wieder aktiv (gab wohl zu viele Proteste bei der Hotline)!

    so ich sage mal nichts! Getreu dem Motto: reden ist silber, schweigen ist BWHZ!


    hier mein Kosten-Check:


    12.08.2007 16:20:56
    00:06:58


    E2-Netz Mobilfunk
    13.08.2007 05:16:54
    00:00:08

    E2-Netz Mobilfunk
    13.08.2007 05:17:54
    00:00:07

    E2-Netz Mobilfunk
    12.08.2007 16:19:33
    00:00:21

    E2-Netz Mobilfunk
    12.08.2007 16:18:09
    00:00:52

    E2-Netz Mobilfunk
    10.08.2007 19:09:49
    00:00:20

    E2-Netz Mobilfunk
    12.08.2007 16:13:14
    00:02:33

    E2-Netz Mobilfunk
    10.08.2007 18:15:56
    00:00:31

    UND


    Anzahl der Verbindungen

    8
    Details weiter
    Gesamt (netto)
    0,0000 €
    Gesamt (brutto)
    0,0000 €



    werde mich jetzt hier nicht weiter zu äußern, denn es ist alles gesagt!

    Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    wie schauts aus, gab es denn in letzter zeit auch mal wieder o2-tarife?


    Ja will ich auch, habe schon Höndler bei Ebay angemailt, und Ihnen Geld angeboten, mir einen Crash 5 im o2 Netz zu besorgen!


    Hatte vorhin einen Gutschein von no-reply@crash-tarife.de bekommen und gleich nachgeschaut, aber die ENTÄUSCHUNG...... :flop:


    nur neun Crash 5 im T-Mobile Netz und einen im E+ Netz und lange quälende 120 sec. um dann doch nicht einen zu nehmen, weil ich doch so rattenscharf bin auf einen crash 5 o2!!!


    PS: kann man per F5 den Browser reloaden, wenn mann den Crash 5 Gutscheincode aktiviert hat, damit andere Rufnummern angezeigt werden - HÄTTE ICH DAS MAL GEWUSST!!!

    Zitat

    Original geschrieben von kball
    weichei,


    kannst Du die kostenfreie RUL nochmal bestätigen?


    Weil wenn irgendjemand sagt "bei mir gehts" könnte ja derjenige noch einen Altvertrag haben.


    Kann ich noch nicht! Die sind vielleicht verpeilt... Siehe weiter unten!


    Mal etwas vorweg zur Bestellung:



    Benutzt mal lieber die 0800-debitel Bestellhotline, weil ich jetzt die beknackte Erfahrung machen musste, dass das System von Debitel eingegebene Informationen falsch verarbeitet, NACHWEISLICH, denn ich hatte mir von allen Seiten, die ich während des Bestellvorganges besucht habe, Ausdrucke angefertigt: Folgendes führt dazu, dass ihr über das Post-Ident Verfahren keine SIM Karte ausgehändigt bekommt:


    Rechnungsanschrift:


    Hans im Glück
    Sagekuhle 33
    12345 Holly Wood


    Lieferanschrift:
    Hans im Glück
    Fa. Märchenfabrik
    12345 Holly Wood


    Homezoneadresse:


    In der großen Zone 1
    12345 Holly Wood



    Der Postbote kam zwar bei der Lieferadresse an, aber wollte Hans im Glück aus der Homezoneadresse identifizieren!!!!


    OMG! Gleich mal bei debitel beschwert und umgehend per Fax einen neuen Auftrag bekommen - ausgefüllt, zurückgefaxt - und nun noch nichts wieder gehört!



    (Megazone 1 könnt ihr vergessen, denn die Debitel-Datenbank kann im Gegensatz zur original o2 Datenbank mit dieser virtuellen Straße nichts anfangen) Am besten, ich geht auf http://www.o2online.de sucht den Homezone checker und gibt den Ort, in dem ihr die Homezone haben möchtet, in die Maske ein und benutzt "MEGAZONE" Hausnummer "1"! Funktioniert nicht in Großstädten! Und klickt dann auf "Homezone auf Karte anzeigen", dann wird die Homezone in der Karte angezeigt, dann müsst ihr euch nur noch etwas auskennen, und erkennen, welche ECHTE Adresse sich auf dem angezeigten Häuschen verbirgt. DIESE echte Adresse könnt ihr dann auch in der Debitel Homezone Maske eingeben, und die verhält sich dann genau, wie die Magazone 1, sonst einfach mal im O2 Shop oder MediaMarkt fragen, die haben hier bei uns auch diese Karten, auf denen dann die Abgedeckte Fläche eurer Stadt eingefärbt ist.