-
Re: Re: Details zu Genions zusätzlicher Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Wann immer das Telefon bei einer dieser Basisstationen angemeldet ist (also immer dann wenn du in deiner Homezone bist), erscheint im Display deines Handies das Haeuschen und du kannst ueber die Festnetznummer erreicht werden.
Bei entsprechender Konfiguration bist du natürlich auch ausserhalb der Homezone über Festnetzrufnummer erreichbar.
-
Also so oft muss man ein Ceranfeld nicht reinigen, das wird ja meistens eh kaum schmutzig. Was viel übler ist, ist das Backrohr. Diese Selbstreinigung braucht zuviel Strom und hilft auch nicht wirklich. Da muss man wirklich putzen.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Die Mehrmarkenstrategie hat unter anderem den Vorteil, die Marktaustrittsbarrieren zu senken. Sollte sich ein Modell als unrentabel erweisen (bei Base zum Beispiel durch zu viele "Vetrag-wirklich-Ausnutzer") kann man die Marke und das Angebot einstellen ohne die Muttermarke nennenswert zu schädigen.
Bei Providern wie Simyo und blau.de dürfte das aber eher schwieriger als einfacher sein.
-
Mal eine andere Frage ... hat zwar nicht mit der Bundesliga zu tun:
In den Lokalzeitungen lese ich hier gerade wieder was von B-Klasse Tabellen: Ich dachte immer die B-Klasse und C-Klasse gibt es nicht mehr.
Vor ein paar Jahren gabs doch mal die Änderung:
C-Klasse -> A-Klasse
B-Klasse -> Kreisklasse
C-Klasse -> Kreisliga
-
Beuruhigend sind solche Nachrichen ja leider immer, aber es bleibt imho schon die Hoffnung, das sich der Sturm auf einen Hurrikan der Stufe 2 bzw. 1 oder gar zum Tropensturm abschwächt, bevor er auf Mexico und die USA trifft.
Von Hunden heisst es ja das bellende Hunde nicht beissen, vielleicht gilt das ja auch für Wirbelstürme.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
E-Plus wird schon seine Gründe haben, warum BASE als fast eigenständige Marke auf den Markt gebracht wurde und nicht unter dem Namen E-Plus.
Vielleicht haben die schon gesehen, dass man mit einer neuen Marke mehr Kunden bekommt, als wenn man die ganze BASE Sache unter E-Plus laufen lässt.
Mit simyo wird es ähnlich sein.
Wenn sie nicht mehr an ihre Marke E-Plus glauben, dann hätten sie ja gleich den ganzen Laden in BASE umbenennen können, dann hätte es weiterhin nur eine Marke gegeben. Notfalls hätte man auch eine Zweitmarke für Angbote ohne Subvention ins Leben rufen können ... aber nicht gleich ein ganzes Dutzend. Ausserdem haben Billigprovider wie Simyo und blau.de den Nachteil, das man das Angebot nicht so einfach einstellen kann.
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
- E-Plus Shop tote Hose, die beiden Verkäufer langweilten sich.
- O2-Shop 3 Teenies drin
- T-M / T-Shop 5 Leute, wer weiss ob die Festnetz oder Mobile-Interessenten waren
- Vodafone Shop: Nokia-Zelt vor der Tür, verteilten Werbeblättchen für UMTS-Gerät, die Bude innen voll, geschätzt 20 Leute drin.
Hier haben wir abgesehen von Nürnberg und Jena nichtmal, E-Plus Shops in denen sich die Mitarbeiter langweilen könnten.
Nichtmal relativ grosse Städte wie Gera, Bamberg, Hof, Bayreuth, Weiden, Amberg, Regensburg, Ingolstadt.
Ich denke das war euch ein grosses Problem warum E-Plus hier Schwierigkeiten hatte Kunden zu gewinnen. Eigene Shops gibt es nicht, und die "Quality Partner" die auch gleich noch die anderen zwei oder drei Netze vertreiben haben E-Plus in die hinterste Ecke verbannt.
-
Was mich derzeit noch an o2 stört ist das sie den eigenen Kunden keine Konferenzen erlauben, und das sich alle anderen Tarife abgesehen von den Active Tarifen nicht ins UMTS Netz einbuchen.
-
Imho ist ein Rufnummerntausch bei Xtra schon möglich, ist aber kostenpflichtig, es werden nur die letzten fünf Ziffern geändert und Wunschrufnummern sind nicht möglich.
-
Ich denke nicht das der Base Tarif ansich eine schlechte Idee war, aber ich denke man hätte den auch innerhalb des E-Plus Tarifsystems anbieten können, und ihm einen Namen wie Professional unlimitted geben können.
Damit hätte man die Haupmarke gestützt statt geschwächt. Ansonsten ist ein eindeutiges Label für alle drei Netze sicher nicht schlecht. Dann hätte man eben alle drei Netze BASE oder e+ nennen sollen.
-
Simyo und imho auch blau.de haben leider diese Mindestvertragslaufzeit, Free&Easy allerdings kann sofort portiert werden.