ja genau E-plus hat einzig und allein nur noch simyo und base Kunden alle anderen haben bereits Ihre Verträge gekündigt, ebenso ist der gesammte Umts Markt mit den ca 600.000 Umts Kunden, die Vodafone jetzt hat volkommen ausgeschöpft und über Jahre wird niemand mehr einen neuen UMTS Vertrag abschliessen! ![]()
Allso ich weiß nicht, meint ihr wirklich ernst was ihr da schreibt?
E-plus ist noch lange nicht tot! Wie war ein Werbspruch von denen mal "das Netz voller Ideen", würde mich nicht Wundern, wenn in den nächsten Monaten noch ein paar Kracher folgen, laßt uns erst mal abwarten bis die überhaupt mal neue Quartalszahlen liefern, bevor ihr die tot sagt. Seit dem Start von base sind keinerlei Zahlen mehr veröffentlicht worden, nur die ersten 4 Wochen nach dem Start von Simyo wurden bereits berichtet und selbst hier macht E-plus ein Geheimniss daraus, ob die Simyo Zahlen in die Berechnung eingeflossen sind oder nicht.
Ich denke der Weggang von U.B. hat weniger damit zu tun, dass dieses Jahr besonders schlecht für E-plus gelaufen ist, eher schon, dass ihm Stan Miller vor die Nase gesetzt wurde. ![]()
Ob base und simyo wirklich ein Reinfall sind wird ohne genaue Zahlen hier bestimmt niemand beantworten können. :mad: Vermutlich wird selbst E-plus erst zum Jahresende wissen, wie sich die Sache entwickelt.