Beiträge von LadyofDingle

    Doch du kannst drauf bleiben, der macht das Foto "sofort", also nicht erst beim Loslassen, sondern sobald der Daumen auf dem Auflöser liegt.
    Achso, falsch gelesen, du WILLST, dass das Foto erst beim Wegnehmen gemacht wird.
    Hab ich noch nie gemacht, deshalb ist mir das nicht aufgefallen :)


    Nochmal edit: was ich vergessen hatte zu fragen: gibt's beim Kalender irgendwie nochmal die Terminliste? Ich hab hier nur die tägliche Ansicht, Wochenansicht beim Drehen und keine Terminliste.
    Find ich etwas sehr unübersichtlich :(

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Ein Problem habe ich aber, was ich in der Beta selbst lösen will.
    Musik wird nicht abgespielt.
    Woran könnte das liegen - falls da jemand einen Tipp haben sollte...


    Was genau meinst du damit? Bei mir spielt er die Musik ab. Musste allerdings in den Einstellungen eingeben, dass er nur die Musik auf dem Handy abspielt. Sonst sucht er ewig nach einer Internet-Verbindung und falls ich mal im Funkloch bin, geht nix.


    Hab gestern mal testweise telefoniert. Das ging mit OS6 noch problemlos, mit OS7 ist der Angerufene überhaupt nicht mehr zu verstehen. Muss heut mal noch mit anderen testen, aber von meinem Iphone zu dem 4s meiner Freundin war eine Katastrophe :(


    Die Kamera hab ich noch ein bisschen mehr getestet, hier hat das Update voll zugeschlagen, die macht richtig schöne Fotos :top:


    Zum Vergleichen (direkt gehts nicht, weil unterschiedliche Blumen, aber mit Os7 ist wirklich draufhalten und losknipsen :D )


    OS7: https://skydrive.live.com/?cid…=43B20050F9396235%2121024


    OS6: https://skydrive.live.com/?cid…=43B20050F9396235%2121023

    So, das hat man davon, wenn von nix die Finger lassen kann :D


    Um hier mal die weibliche Sicht der Dinge zu kommunizieren: mir gefällt das 7er viel besser, deshalb hab ich es mir gestern geladen.
    - Navigon geht nicht (gut, war klar, gut, dass ich noch das 4s hab :))
    - S-Finanz geht nicht, nach der Passwortabfrage kommt nur das rote Sparkassenschild
    - S-Banking kann man nicht einrichten (hatte ich als Alternative versucht), man kommt bis zur Passwortabfrage, dann kommt aber nur "abbrechen" und "weiter", das Feld zur PW-Eingabe wird aber nicht angezeigt.
    - Alle anderen Apps, die ich drauf hab, laufen :top:


    Hab erstmal ne halbe Stunde rumgesucht, bis ich rausbekommen hab, dass man die Apps durch nach oben schieben beenden kann *g*, ich hab - aus Gewohnheit immer lang draufgedrückt...


    - Der Player ist besser (irgendwie "deutlicher") als vorher, klingt gut :)
    - Die Kamera macht bessere Fotos (zumindest die Tests, die ich gestern gemacht hab) - nicht so dunkel wie vorher, schärfer, farbechter - echt schön :)
    Witzig: ich hab mich tierisch gefreut, dass endlich S/W geht, also eingestellt, das übliche Opfer (Katze) fixiert, Foto gemacht.
    Auf dem Iphone wird unter "Aufnahmen" das Bild auch in S/W angezeigt, sehr scharf, alles gut.
    Aber unter "Mein Fotostream" wird genau dieses Bild in Farbe angezeigt und so auch auf den Mac (Fotostream) übertragen.
    Ebenso beim manuellen Import (Iphone mit Kabel anhängen, Fotos in Iphoto importieren) - das Bild wird farbig.
    S/W ist es NUR auf dem Iphone unter "Aufnahmen".
    Hoffe, das wird noch gefixt, ich mach so gern S/W-Fotos :(


    Der Akku ist recht schnell leer, Netzempfang ist gleich gut/schlecht wie vorher.


    Die neue Schnellstartleiste gefällt mir, nur für mich könnten sie gern 2G-Wechsel statt BT einbauen. Bluetooth brauch ich wirklich nie.


    Und nachher mal bei Navigon nachfragen, wie lang die diesmal brauchen, bis die App wieder läuft
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Eine Sache die mich am iPhone tierisch gestört hat:
    Schreibt doch mal eine E-Mail und kommt dann auf die Idee, noch ein Bild aus der Galerie einzufügen.


    Da musst du doch nur im Textfeld der Mail lange drücken und wenn dann "kopieren, einsetzen, etc." kommt auf den Pfeil nach rechts und dann "Foto oder Video einfügen" auswählen ....

    Hmm, komm mir grad ein wenig blöd vor... ich hab meins seit heut mittag. Kachelfarbe grün eingestellt, dann bisschen rumgespielt (Konto eingerichtet, paar Apps geladen, Maps geladen) und auf einmal waren die Kacheln schwarz. :mad:
    Wollte natürlich über die Einstellungen die Kachelfarbe wieder ändern, aber das geht nicht :confused:


    Egal, was ich versuche (Neustart und sogar Reset inbegriffen), die Kacheln bleiben schwarz?


    Über Google hab ich nix gefunden, dass das schon mal jemand hatte. Kennt das einer von Euch? Wie krieg ich wieder eine andere Kachelfarbe ausgewählt?
    Und nein, noch einen 3. Fullreset will ich nicht machen :D

    Hast du ein deutsches Handy? Dann liegts vielleicht an der Ami-Version?
    Ist ja doof :mad:
    Aber da sonst alles läuft, werd ich damit wohl leben, dass Apple weiss, dass ich gleich ins Ikea fahre (hab frei) *g*

    Also der Akku hält und hält und hält :) Schon fast unheimlich für ein Iphone *g*


    Apps funktionieren auch, ABER beim Iphone 4s ist seit 6.1. der Button ausgegraut, dass ich die Ortungsdienste ausschalten kann?
    Also die sind jetzt permanent ein und ich kann nix daran ändern :flop:
    Vorher gings, beim Ipad gehts auch noch.


    Das Iphone hab ich über Amazon gekauft, bin auch sehr zufrieden damit. Dem Stecker nach ist es aber kein deutsches, tippe auf US-Version (so 2 längliche Dinger, ich glaub, die Amis haben solche Steckdosen).


    Oder habt ihr das bei den deutschen auch? Find ich etwas nervig, normal schalt ich die Ortungsdienste nur ein, wenn Navigon startet. Ansonsten brauch ich das nicht.