Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Re: Portico FotoQuali Unterschied


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Also das Bild mit den Schrauben finde ich ja unglaublich besser mit dem Portico. Hat er vielleicht mit der alten Firmware die Schrauben nicht fokussiert gehabt?


    Nicht unbedingt... Das Foto vor dem Update sieht leicht verwackelt aus und es werden mMn zwei verschiedene Lichtquellen für die beiden Vergleichsfotos genutzt.


    Edit: Das neuere Foto sieht etwas fokussierter aus.

  • Kann derzeit keine Apps aus dem Store laden. Erhalte auf dem Lumia die Meldung:


    Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 805a0193


    Ist das ein allgemeiner Fehler, der derzeit bei allen auftritt oder nur bei mir (seit dem Update)?


    Neustart hilft übrigens nicht.

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ist das ein allgemeiner Fehler, der derzeit bei allen auftritt oder nur bei mir (seit dem Update)?


    Ja, anscheinend ein allgemeiner Fehler.

  • Hmm, komm mir grad ein wenig blöd vor... ich hab meins seit heut mittag. Kachelfarbe grün eingestellt, dann bisschen rumgespielt (Konto eingerichtet, paar Apps geladen, Maps geladen) und auf einmal waren die Kacheln schwarz. :mad:
    Wollte natürlich über die Einstellungen die Kachelfarbe wieder ändern, aber das geht nicht :confused:


    Egal, was ich versuche (Neustart und sogar Reset inbegriffen), die Kacheln bleiben schwarz?


    Über Google hab ich nix gefunden, dass das schon mal jemand hatte. Kennt das einer von Euch? Wie krieg ich wieder eine andere Kachelfarbe ausgewählt?
    Und nein, noch einen 3. Fullreset will ich nicht machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!