Re: Re: Re: Re: Windows / Windows Phone Blue
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).
Ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Windows / Windows Phone Blue
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).
Ich auch.
Portico FotoQuali Unterschied
hier noch mal ein Vergleich mit der alten und neuen Firmware
http://www.phoneseven.de/2013/…honeseven+(phoneseven.de)
Also das Bild mit den Schrauben finde ich ja unglaublich besser mit dem Portico. Hat er vielleicht mit der alten Firmware die Schrauben nicht fokussiert gehabt?
Re: Portico FotoQuali Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Also das Bild mit den Schrauben finde ich ja unglaublich besser mit dem Portico. Hat er vielleicht mit der alten Firmware die Schrauben nicht fokussiert gehabt?
Nicht unbedingt... Das Foto vor dem Update sieht leicht verwackelt aus und es werden mMn zwei verschiedene Lichtquellen für die beiden Vergleichsfotos genutzt.
Edit: Das neuere Foto sieht etwas fokussierter aus.
Kann derzeit keine Apps aus dem Store laden. Erhalte auf dem Lumia die Meldung:
Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 805a0193
Ist das ein allgemeiner Fehler, der derzeit bei allen auftritt oder nur bei mir (seit dem Update)?
Neustart hilft übrigens nicht.
Lumia 620, 820 und 920: Die Nokia-Drillinge im Vergleich
Google sagt, dass ein Serverproblem vorliegt. http://www.worldofppc.com/news…eim-installieren-von-apps
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ist das ein allgemeiner Fehler, der derzeit bei allen auftritt oder nur bei mir (seit dem Update)?
Ja, anscheinend ein allgemeiner Fehler.
Nokia Play To ist noch immer nicht am Start?
Hmm, komm mir grad ein wenig blöd vor... ich hab meins seit heut mittag. Kachelfarbe grün eingestellt, dann bisschen rumgespielt (Konto eingerichtet, paar Apps geladen, Maps geladen) und auf einmal waren die Kacheln schwarz. :mad:
Wollte natürlich über die Einstellungen die Kachelfarbe wieder ändern, aber das geht nicht :confused:
Egal, was ich versuche (Neustart und sogar Reset inbegriffen), die Kacheln bleiben schwarz?
Über Google hab ich nix gefunden, dass das schon mal jemand hatte. Kennt das einer von Euch? Wie krieg ich wieder eine andere Kachelfarbe ausgewählt?
Und nein, noch einen 3. Fullreset will ich nicht machen
Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast - Aus ... Dann ist es wieder wie vorher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!