iOS7 - alle details zum neuen iOS

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Die Apple- Entwickler kümmern sich primär erstmal um Spiele

    Das stimmt nicht - und du weißt das auch. Bist doch nur beleidigt, weil deine "Spielereien" nicht vollumfänglich integriert wurden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das stimmt nicht - und du weißt das auch. Bist doch nur beleidigt, weil deine "Spielereien" nicht vollumfänglich integriert wurden ;)


    Jep ;)


    Nun aber mal ernsthaft, weil das auch nichts mit Betastatus zu tun hat:


    Ich verstehe das nicht und das kann mir auch keiner schlüssig erklären, wie man auf die Idee kommt ganztägige Termine auszuschliessen.
    Man kann sich ja stundenlang über Features echauffieren, die der eine braucht und der andere nicht;
    warum man aber Termine implementiert und das dann so umsetzt, kann ich nur mit Ironie beantworten.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Nun aber mal ernsthaft, weil das auch nichts mit Betastatus zu tun hat:


    Ich verstehe das nicht und das kann mir auch keiner schlüssig erklären, wie man auf die Idee kommt ganztägige Termine auszuschliessen.

    Ich gehe sehr wohl davon aus, dass das (wenn es aktuell so sein sollte, ich kann es aktuell nicht testen) sehr wohl an der Beta liegt und noch korrigiert wird.

  • So, das hat man davon, wenn von nix die Finger lassen kann :D


    Um hier mal die weibliche Sicht der Dinge zu kommunizieren: mir gefällt das 7er viel besser, deshalb hab ich es mir gestern geladen.
    - Navigon geht nicht (gut, war klar, gut, dass ich noch das 4s hab :))
    - S-Finanz geht nicht, nach der Passwortabfrage kommt nur das rote Sparkassenschild
    - S-Banking kann man nicht einrichten (hatte ich als Alternative versucht), man kommt bis zur Passwortabfrage, dann kommt aber nur "abbrechen" und "weiter", das Feld zur PW-Eingabe wird aber nicht angezeigt.
    - Alle anderen Apps, die ich drauf hab, laufen :top:


    Hab erstmal ne halbe Stunde rumgesucht, bis ich rausbekommen hab, dass man die Apps durch nach oben schieben beenden kann *g*, ich hab - aus Gewohnheit immer lang draufgedrückt...


    - Der Player ist besser (irgendwie "deutlicher") als vorher, klingt gut :)
    - Die Kamera macht bessere Fotos (zumindest die Tests, die ich gestern gemacht hab) - nicht so dunkel wie vorher, schärfer, farbechter - echt schön :)
    Witzig: ich hab mich tierisch gefreut, dass endlich S/W geht, also eingestellt, das übliche Opfer (Katze) fixiert, Foto gemacht.
    Auf dem Iphone wird unter "Aufnahmen" das Bild auch in S/W angezeigt, sehr scharf, alles gut.
    Aber unter "Mein Fotostream" wird genau dieses Bild in Farbe angezeigt und so auch auf den Mac (Fotostream) übertragen.
    Ebenso beim manuellen Import (Iphone mit Kabel anhängen, Fotos in Iphoto importieren) - das Bild wird farbig.
    S/W ist es NUR auf dem Iphone unter "Aufnahmen".
    Hoffe, das wird noch gefixt, ich mach so gern S/W-Fotos :(


    Der Akku ist recht schnell leer, Netzempfang ist gleich gut/schlecht wie vorher.


    Die neue Schnellstartleiste gefällt mir, nur für mich könnten sie gern 2G-Wechsel statt BT einbauen. Bluetooth brauch ich wirklich nie.


    Und nachher mal bei Navigon nachfragen, wie lang die diesmal brauchen, bis die App wieder läuft
    :D

  • Habe heute Nacht gegen Mitternacht das iphone vom Ladekabel genommen. Heute Morgen um 9:00 stand in der Benutzngszeit als Standby auch 9 Stunden, bei Benutzung standen 54 Minuten, Batterieladung bei 94%.
    Mich würde schon interessieren, was da 54 Minuten genutzt wurde. Das einzige was eigentlich in der 7er Version anders eingestellt ist, sind die automatischen App Updates, heute Nacht wurde aber laut AppStore keine einzige App aktualisiert. Habe automatische Updates jetzt mal komplett abgeschaltet. Hat jemand eine Idee was das noch sein kann?


    Beim Schreiben dieses Posts ging der Akku jetzt von 93% auf 89% runter. Diese Beta ist beim Benutzen des iphones schon sehr hungrig.

  • Ugh, ich hätte wirklich damit gerechnet dass ENDLICH mal der Bug beseitigt wird, dass mit dem iPhone geschossene Fotos auf Windows etc. um 180° gedreht erscheinen :mad:
    Hoffen wir auf die nächste Beta...


    Noch etwas: wenn ein iPhone welches iOS 7 installiert hatte per DFU-Restore auf iOS 6 zurück gebracht wird, muss zum aktivieren zwingend die zuletzt verwendete Apple ID eingegeben werden - das scheint wohl mit dem neuen Diebstahlschutz zusammen zu hängen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Wenn man ein Backup zurücksichern möchte geht das nur wenn "Mein iPhone suchen" ausgeschaltet ist. War das vorher auch schon so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!