Aktion wurde bis 15.12.2025 verlängert.
Black Weeks Angebote – nur bis 30.11.25
- 200 € + kostenloses Girokonto
- 2,75% Zinsen p.a. auf Ihr erstes Extra-Konto
- 75 € für jede Weiterempfehlung
https://www.ing.de/lp/blackweeks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion wurde bis 15.12.2025 verlängert.
Black Weeks Angebote – nur bis 30.11.25
- 200 € + kostenloses Girokonto
- 2,75% Zinsen p.a. auf Ihr erstes Extra-Konto
- 75 € für jede Weiterempfehlung
https://www.ing.de/lp/blackweeks
Beschwert euch bei der BnetzA und macht den Ausfall monetär geltend.
In Werther/Westfalen hat der MRT von o2 auch einen Eintrag bei der Bundesnetzagentur bekommen. Die beiden der Telekom und von Vodafone nicht.
Das Teil sieht auch irgendwie dauerhafter aus von der Konstruktion her.
Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT.
Optisch käme das m.E. hin. Aber da bin ich kein Experte. Du kannst mal schauen, ob beim APL des Hauses die gleichen Kabel ankommen.
Ansonsten würde ich den/die VermieterIn fragen. Das sollte er/sie wissen.
Ach ja, falls Du einen Telefonanschluss bestellst, dann würde ich als ersten Anbieter die Telekom nehmen (mit Cashback bspw. über CHECK24). Dann bekommst du auf jeden Fall ohne Probleme einen Techniker, der dann die Dose erneuert.
RCS ist nun auch bei mir verfügbar. Soeben kam ein Popup in der Messaging App.
Besten Dank. Wir haben es durch telefonische Anleitung meinerseits hinbekommen. Danke für eure Tipps.
Ich frage mal, ob er die hat. Danke für den Tipp
Edit: mir fällt ein. Für den grundsätzlichen Smartphone Zugriff braucht er ja meines Wissens nach nicht die Pin. Das geht ja im Zweifel auch ohne eingelegte Sim Karte.
Leider nein, da er sich ja das Handy blockiert hat durch die falsche Pin. Ich könnte natürlich versuchen, dass ich seine Zugangsdaten in .eine App eingebe, falls er diese irgendwo hat oder braucht es dafür Zugriff auf das Gerät?
Hallo in die Runde. Mein Onkel hat leider seine Pin mehrfach falsch eingegeben. Nun hat er weder PUK noch Hotline Kennwort griffbereit. Gibt es eine Möglichkeit sich anderweitig zu legitimieren oder an die PUK zu kommen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
RCS bei Kaufland? Das wäre neu. Bei mir wird es aktuell nicht unterstützt.