Genau. Aktuell am besten erst mit der laufenden Aktion bei Norma Connect starten und dann im Juni rüber zu Kaufland mobil.
Beiträge von svenni
-
-
Oh. Das Thema Kickback kenne ich bislang gar nicht. Da muss ich mich mal erkundigen einlesen.
-
Meine Frau hat sich bei Scalable angemeldet. Wir wollten eigentlich das bestehende Depot von der ING hierhin übertragen, um alte Immofonds mit geringen Gebühren zu verkaufen und in den MSCI World zu reinvestieren. Leider werden die Uniimmo und Westinvest bzw. Dekafonds nicht in der anscheinend erforderlichen Vorab-Auswahl aufgeführt. Man kann also nicht einfach sagen "übertrage das gesamte Depot" ohne Angabe der einzelnen Wertpapiere.
Ist das so normal? Bei der ING haben wir einfach die Depotnummer angegeben und gut war es.
-
Passend zur aktuellen Entwicklung
: -
Versuche es mal direkt damit: https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
-
Samfisher123 Du bist doch immer gut informiert. Welche Standorte meint O2 denn im Teiltarif Artikel von Freitag für die Region Ostwestfalen Lippe: "Neue 5G-Sender auf 700 MHz in Detmold, Spenge,... (https://www.teltarif.de/netzau…o2-1und1/news/102222.html)
-
-
Kann man bei ja!mobil denn Bonus Guthaben (z.B. von einer Portierung) transferieren?
-
xrw Danke. Das ist eine ganz wichtige Information zu VoLTE. Ist das wirklich der Standdard bei Kaufland Mobil, dass VoLTE nicht funktioniert wenn keine Datenoption oder kein Paket mit Datenvolumen gebucht ist? Dann ist Kaufland Mobil für mich in dem 9 Cent Tarif absolut unbrauchbar.
Alle 4 Wochen die Messaging Option buchen. Dann geht VoLTE. Ist aber eben Aufwand.
-
Laut den Krokos gibt's ab Montag bei Rewe wieder Starterpakete für 4,98€ von ja! Mobil.