Wau wau wau wau wau
(Sorry, der musste sein.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wau wau wau wau wau
(Sorry, der musste sein.)
Du kannst Multiguthaben kaufen und dann über die Multiguthabenseite der Telekom über Paypal noch Guthaben darauf buchen, z. B. 5,06 €. Das habe ich schon mehrfach gemacht.
Vor Lebara gab es bei Drillisch für die Karten seiner zwei Kinder auch schon Probleme: eine schöne Bestätigung für die Weisheit "wer billig kauft, kauft mehrmals".
Manche lernen nicht mal aus schlechten Erfahrungen. Und es gibt noch so viele "Anbieter", wo er das Erlebte wiederholen kann ![]()
Ich habe es hinbekommen, allerdings muss es mehr als 5 Euro sein. Über https://www.kaufland-mobil.de/aufladen/ dort Paypal wählen. Anderer Betrag dort habe ich mindestens 10 Versuche gebraucht, bis ein Betrag von 5 Euro und xx Cent übernommen und dann aufgeladen wurde.
Gibt es inzwischen wieder eine Möglichkeit, Guthaben centgenau aufzuladen?
Ich habe es leider nicht finden können. Was kostet die Umwandlung einer eSIM in eine normale Plastik-SIM?
Asche auf mein Haupt. Ich habe es verwechselt und dachte, ich bin im Kaufland Mobil Thread. Da habe ich es so vor Kurzem auf eSIM umgestellt.
Blacky12 War dafür ein SMS Code nötig um die eSIM zu aktivieren oder ähnliches?
Bei der Hotline angerufen und mit PUK identifiziert. Dann kam etwa 15 Minuten später eine Mail mit dem QR Code. Dann war die eSIM einsatzbereit. Eine extra PIN dafür gab es nicht. Später kam noch eine Mail mit der PUK 1 der eSIM. Und du musst eine neue PIN vergeben, die ist 0000 und die PIN-Abfrage ist auch nicht aktiviert, falls du Wert darauf legst.
Aber nur über die Hotline oder?
Ich habe Ende Oktober, als ich zu eSIM wechseln wollte, noch keinen anderen Weg als über die Hotline gefunden. Das ging dann aber sehr schnell.
Ich habe die AT App auf 2 Samsung Smartphones installiert (2 verschiedene Nummern). Seit ca. 1 Monat muss ich andauernd das Passwort beim Einloggen neu eingeben. Erst kommt der biometrische Login, dann kommt die Anmeldemaske. Meine Rufnummer(n) ist ausgefüllt, der Haken bei angemeldet bleiben gesetzt. Trotzdem vergisst die App mehrfach in der Woche das Passwort. Hat noch jemand dieses Problem bzw, was kann die Ursache dafür sein?