Bei Aldi kannst du mehrfach pro Jahr eine Nummer reinportieren, deswegen braucht man nur eventuelle Fristen beim alten Anbieter beachten.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich habe im Oktober 2024 eine SIM, die ich schon ein paar Monate, maximal ein Jahr in Benutzung hatte, in eine eSIM umgewandelt. Es hat den einen ausgewiesenen Euro gekostet.
-
Ich hatte das auch mal bei der App eines Prepaid-Anbieters, weiß aber nicht mehr, bei welchem. Da hat die App bestimmte Sonderzeichen nicht akzeptiert, welche bei der Anmeldung im Web problemlos genommen wurden. Da half nur Ausprobieren, da ich nirgends finden konnte, welche Sonderzeichen das waren.
-
Wau wau wau wau wau
(Sorry, der musste sein.)
-
Du kannst Multiguthaben kaufen und dann über die Multiguthabenseite der Telekom über Paypal noch Guthaben darauf buchen, z. B. 5,06 €. Das habe ich schon mehrfach gemacht.
-
Vor Lebara gab es bei Drillisch für die Karten seiner zwei Kinder auch schon Probleme: eine schöne Bestätigung für die Weisheit "wer billig kauft, kauft mehrmals".

Manche lernen nicht mal aus schlechten Erfahrungen. Und es gibt noch so viele "Anbieter", wo er das Erlebte wiederholen kann

-
Ich habe es hinbekommen, allerdings muss es mehr als 5 Euro sein. Über https://www.kaufland-mobil.de/aufladen/ dort Paypal wählen. Anderer Betrag dort habe ich mindestens 10 Versuche gebraucht, bis ein Betrag von 5 Euro und xx Cent übernommen und dann aufgeladen wurde.
-
Gibt es inzwischen wieder eine Möglichkeit, Guthaben centgenau aufzuladen?
-
Ich habe es leider nicht finden können. Was kostet die Umwandlung einer eSIM in eine normale Plastik-SIM?
-
Asche auf mein Haupt. Ich habe es verwechselt und dachte, ich bin im Kaufland Mobil Thread. Da habe ich es so vor Kurzem auf eSIM umgestellt.