-
Höchstgrenze an inaktiven installierten esims ist mir nicht bekannt. Konnte ich auch nicht ergooglen.
Das ist auch garnicht so einfach weil eSIMs unterschiedlich viel Speicherplatz belegen, ich hatte im Moto G54 8 eSIms gespeichert und hatte dann eine neunte versucht, dann kam die Meldung das der Platz dafür nicht ausreicht, ich hab dann eine gelöscht und der Platz war noch immer nicht ausreichend, also noch eine weg die ich eh vermutlich nie brauche, dann ging es. Ich hatte irgendwo mal eine Liste gesehen mit den Dateigrössen von eSIMs, finde die aber nicht mehr.
-
Anruf bei der Hotline, ich mach mir immer einen Kalendereintag für 15 Monate nach der Aufladung.
-
Weil es Verbundabfälle sind, die eine komplexe und aufwändige Entsorgung erfordern, die teuer ist und durch die Entsorgungsgebühren gedeckt werden soll.
Viele Altreifen aus Deutschland treten Containerweise den weg nach Afrika an, die völlig unbrauchbaren wurden früher in Zementwerken verbrannt.
-
ginge er ohne genug Guthaben wieder in den Basis Tarif. Das ist wirklich top.
Nein der Tarif wechselt nicht in den Basistarif, er ruht nur mangels Guthaben, man kann aber in den Basistarif wechseln. Ist man in einem Tarif mit gebühr der ruht sollte man darauf achten das das Guthaben unter dem erforderlichen Guthaben bleibt damit der sich nicht automatisch aktiviert ohne das man es will.
-
Ist es richtig, dass wenn ich den Basis Tarif habe mit 0€ Grundgebühr, ich z.B. den 25GB Tarif buchen kann,
und wenn ich ihn direkt wieder kündige, zahle ich den nur einen Monate und falle wieder auf den Basis Tarif zurück?
Du kannst den Tarif jederzeit in einen anderen wechseln, künigen musst du nicht, du kannst auch dafür sorgen das weniger Guthaben vorhanden ist als für den Tarif nötig wäre, dann ruht der Tarif bis wieder ausreichend guthaben vorhanden ist.
-
Ich kaufe die Reifen direkt bei reifendirekt oder tirendo lasse die zu mir liefern und dann von einem kleinen Montagepartner montieren, das letzte mal für 7,5€ pro Rad und je 2€ Altreifenentsorung, ist der günstigste hier im Umkreis. Bei den grossen wie Euromaster oder Vergölst musste jetzt wo der erste Schnee gefallen is nicht mehr anfragen die sind alle gut ausgelastet.
-
Das war auch so, das muss irgendwann dieses Jahr geändert worden sein.
-
Soll das nicht erst un 11 Uhr losgehn?
-
Ich suche also immer noch einen mir genehmen Reifendienst, je kleiner um so angenehmer.
Schau mal bei reifendirekt.de oder tirendo.de nach Montage Partnern, da finde ich immer welche, meist ein Mann Betriebe die das nebenbei machen.
-
Was muss man sich denn geleistet haben um da zu landen?
Offene Rechnung nicht oder sehr verspätet zahlen z.b.