Beiträge von George99

    Re: A400A an StarterBox


    Zitat

    Original geschrieben von terry9000
    wenn ein Ruf reinkommt, läuten beide Telefone. Wenn dann mit einem Tel. gesprochen wird, kann mit dem anderen Tel. nicht telefoniert werden.


    Vermutlich hast du das neue Telefon in die falsche Buchse der Starterbox gesteckt. Tel 1 in die mittlere, Tel 2 muss in die rechte!

    Re: Gigaset 3000 comfort


    Zitat

    Original geschrieben von boxstativ
    Du schreibst mit Ultraschall ist das nich schädlich für die Platine mit den Bauelementen im desteliertem Wasser?


    Naja, das Teil funktioniert doch sowieso nicht mehr und hat auch keinen Restwert mehr. Ich denke zwar weiterhin, dass der Schaden irreparabel ist, aber schaden kann das Ultraschall-Bad auch nicht mehr. Kaputter als kaputt gibt es eben nicht ;)

    Hmm, wahrscheinlich einmal zu oft runtergefallen. Irgendwann hat die Platine dann einen irreparablen Schaden davongetragen.
    Wären nur einzelne Tasten funktionslos, hätte eine Reinigung der Gummimatte vielleicht Erfolg gehabt.

    Zitat

    Original geschrieben von TomFon
    Es ist mir neu, daß ich über eine ISDN DECT Basis gleichzeitig 2 Gespräche führen kann - bis Du da sicher ? Das Anmelden mehrerer Mobilteile ist klar, aber auch gleichzeitig extern telefonieren ?


    Ommmmmmmmmmmmmp was meinst du wohl, warum es ISDN-Basen gibt? Wäre ja schön blöd, wenn man trotz ISDN-Basis dann auf nur ein Gespräch beschränkt wäre, findest du nicht? ;)


    Du kannst mit bis zu 4 Hörern gleichzeitig telefonieren, wobei 2 Hörer dann per ISDN nach draußen telefonieren und die anderen beiden ein geräteinternes Gespräch führen.


    Wenn du für verschiedene Rufnummer auch verschiedene Ansagen auf deinem AB haben willst, musst du aber schon ein besseres Gerät kaufen, z.B. das SX810A und dazu kaufst du dann einen weiteren Hörer S810H.

    Zitat

    Original geschrieben von TomFon
    Es geht mir nur um Telefonie per ISDN mit DECT Telefonen inkl. DSL. Sollte ich mir eine Fritzbox anschaffen müssen, nehme ich gerne das derzeit technisch ausgereifteste Gerät für alle Optionen.


    Wenn du DECT-Telefone einsetzt, warum hast du dann zwei ISDN-Basen? Wenn du nur eine ISDN-Basis einsetzt und daran mehrere Schnurloshörer anmeldest, funktioniert Busy-on-Busy wie gewünscht.