Beiträge von dob

    Hallo,


    der Handyvertrag meiner Frau läuft Anfang Dezember aus und wir sind uns am umschauen was nun ins Haus steht.
    Derzeit hat sie einen "Special Call & Surf Mobil (2.G)" zu 29,99€


    Was wir jetzt möchten ist ein Tarif mit Allnet-Flat (alternativ 200min. in alle Netze) und Datenflat (mind. 500MB vor Drosselung)


    Neues Handy wird nicht benötigt, lieber eine Auszahlung oder ein günstigerer Grundpreis stattdessen.


    D-Netz bevorzugt, jedoch bei entsprechendem Preis auch was anderes akzeptabel.
    Rufnummernmitnahme bei Anbieterwechsel Pflicht.

    wo kann ich denn einstellen bei welchem Ereignis die Benachrichtigungs-LED sich wie verhält?


    Momentan verhält sie sich zum Beispiel bei nem G+-Push-Ereignis genau so wie bei ner neuen Whatsapp-Nachricht....da will ich mal n bissl Unterscheidung rein bringen wenn möglich....

    kann ich den Nespresso-Aufkleber auf der Rückseite einfach so abfriemeln oder hab ich dann n Loch in der Folie oder so n Kappes?


    Hab jetzt mal n 3,1A KFZ USB adapter bestellt....mit meinem 800mA Adapter derzeit lädt das Gerät nicht auf während der Fahrt mit GPS und Ingress in Betrieb, es wird nur etwas langsamer leer ;)

    hab seit gestern hier bei uns auch 2 Xperia Z in Betrieb und bei keinem der beiden Probleme mit dem WLAN.


    Hab hier zu Hause im EG die FritzBox 7390 in Betrieb und im OG einen TP-Link WLAN Access Point mit eigenem WLAN Netz.....beides läuft ohne Probleme bei beiden Xperia Z.


    Vorhin beim Bekannten zu Hause das WLAN lief ebenso problemlos mit dem Xperia Z.


    Die Akkulaufzeit scheint ja nicht gerade der Oberrenner zu sein.....hab dann mal vorhin noch n externen Powertank geordert.....dank Ingress mit GPS und Datenverbindung saugt das Xperia Z den Akku geradezu leer.....und mein KFZ USB Adapter bringt wohl nicht genug Schmackes um einen Akkuabfall zu vermeiden, wird nur etwas langsamer leer als ohne Ladekabel dran.


    Also: was ist de stärkste KFZ USB Adapter? Welcher gibt am meisten mA über USB raus? Das Netzteil von Sony hat ja 1.500 mA, ich glaub mein jetziges im Auto hat nur 1.000 mA. Gibts was mit 2 x 2.000 mA?

    Re: Jetzt mit den extra Pferd insight!


    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Würdet ihr gerne was mit Pferd essen?


    jap.
    Bei uns im Ort gibts n Pferdemetzger der macht erstklassig genial schmeckende Käsewürstchen, da freu ich mich jedes Mal wenn es wieder Saison für Käsewürstchen is und die aufm Schwenker landen ;)


    Ansonsten kann ich ebenso die Rouladen und den Sauerbraten vom Pferd empfehlen.


    Lasagne hab ich bei dem jetzt noch net in der Theke stehen sehen, aber die scheint es ja nur als Geheimtip in diversen Discountern zu geben.....


    Jetzt is noch die Frage ob die Dopingmittel der Rennpferde "schlimmer" sind in der Lasagne als die Antibiotika und Steroide im Schweineschnitzel? :confused: :cool:

    ich steh mal grad wieder auf dem Schlauch bei dem Hickhack zwischen Hersteller und Händler und der Unterscheidung zwischen Garantie und Gewährleistung.....
    Kann mir da mal jemand mit dem Zaunpfahl winken?


    Folgende Situation:
    Samsung Geschirrspülmaschine, gekauft Juli 2012 beim örtlichen Elektrofachmarkt.


    Seit gestern Abend piept die Mistkiste mit Fehlermeldung "LE" was laut Handbuch Leck Fehler bedeutet (is aber nix nass, zum Glück).
    Jetzt vorhin beim Elektromarkt angerufen, die haben mich an Samsung verwiesen, die machen da mal gar nix. Ist nicht deren Problem.
    Samsung Hotline is heut natürlich niemand da am Samstag und so wie ich Murphys Gesetz kenne ist da am Montag wegen Rosenmontag bestimmt auch keiner.


    So, jetzt meine Frage: darf der Händler einfach so sagen "nich mein Problem, wende dich an Samsung" oder muss der mir auch eine Lösung anbieten?
    Ich hab ja die Vermutung, dass die Samsung Hotline das gleiche Spielchen machen wird, nämlich sagt "wende dich mal an deinen Händler".....das klassische Kundenpingpong in der Servicewüste Deutschland.....


    Was tun? Ideen?