Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer


    EDIT: Sorry! Hatte Bilder vom Handy aus hochgeladen und gepostet. Da stand bei Imageshack "Forum" und da dachte ich, dass das so wie immer Thumbnail-Größe ist. Asche auf mein Haupt! :rolleyes:

    Dankeschön! Jetzt kann ich die auch auf dem Handydisplay betrachten ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich habe vor zwei Wochen einen Corrado gesehen!
    Ja, der ist nicht selten, aber die Kombination aus Ort der Sichtung und Ort der Zulassung ist dann doch selten. ;)



    Mehr Infos findet man auf http://www.klavierkunst.com



    P.S.: Ich habe nichts mit dem Künstler zu tun. Wir sind da gerade aus dem Air & Space Museum in Washington gekommen und über das Wägelchen gestolpert.

  • Kein seltenes Auto, aber dafür auffällige (TX-)Schrauben auf der Motorhaube. Was könnte das sein? Versuchsträger?


    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi
    Ich habe vor zwei Wochen einen Corrado gesehen!
    Ja, der ist nicht selten, aber die Kombination aus Ort der Sichtung und Ort der Zulassung ist dann doch selten. ;)

    Naja, so wirklich häufig ist der Corrado ja nun auch nicht mehr. Aktuell in DE noch zugelassene G60: 2.900 Stk.


    Insgesamt ein bemerkenswertes Fundstück. Ich habe Davide (den Künstler) schon persönlich getroffen, er ist absolut hörenswert. Und auch wenn er natürlich inzwischen Werbung für sich macht (Taksim war marketingtechnisch 1a), ist das nichts zum reich werden bzw. sogar nur davon zu leben ist nicht einfach. Frachtkosten und Co. sind immens bei seinem Vorhaben. Heute abend 20:15 Uhr ist er übrigens bei RTL zu sehen.


    Er mag ältere VW, davor fuhr er einen VW Vento, mit dem war er u.a. in Osteuropa unterwegs. :)



    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Kein seltenes Auto, aber dafür auffällige (TX-)Schrauben auf der Motorhaube. Was könnte das sein? Versuchsträger?

    Bei diesem (Teil)Kennzeichen und daraus auf das Alter des Fahrzeughalters folgernd, tippe ich viel eher auf eine etwas prolohafte Motorhaubenschutzabdeckung, die halt im Moment nicht montiert war. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    heute beim Kunden in der Garage was gesehen:


    Danke fürs Zeigen aber "nichts für ungut"...eine Innenaufnahme meiner Garage würde ich zumindest nicht gerne im Netz sehen wollen. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hi,


    seit langem mal wieder ein Schwung an Fotos von mir:


    Artega GT:


    Audi S Q5, vor kurzem auch noch einen RS Q5 gesehen:


    BMW i3, den ersten und einzigen bis dato:


    Jaguar E-Type:


    Mercedes-Benz C63 AMG, nach einer Ausfahrt im Sommer:



    Und zum Schluß noch ein ganz seltenes Exemplar...:


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!