Limango: Vodafone Allnet Flat für 9,99

  • Ich habe das ähnliche Problem: Morgen soll portiert werden laut Otelo. Die Telekom hat die Nr. ohen Probleme freigebebene und Otelo schrieb dann das die SIM umgehend produziert wird-Dauer 3-5 Tage-hätte passen können, scheint aber nicht ganz hinzuhauen-Schade,aber is halt Pech

  • Otelo schreibt in seiner Mail (an alle, die ihre Nummer hierhin portiert haben) dass bei Versand der SIM-Karte nochmal eine Versandbestätigung per Mail kommt.


    ruhrpottcop
    Wenn Du diese Mail noch nicht bekommen hast, ist Deine Karte wahrscheinlich noch gar nicht rausgegangen.

  • Ist es möglich noch nachträglich Tarifoptionen zuzubuchen? Also, sagen wir, ich nehm erst mal 500 Mb, merke es ist zu wenig und will dann ein Upgrade zu den Konditionen hier - auf 1000mb.

  • Zitat

    Original geschrieben von sloane
    Ist es möglich noch nachträglich Tarifoptionen zuzubuchen? Also, sagen wir, ich nehm erst mal 500 Mb, merke es ist zu wenig und will dann ein Upgrade zu den Konditionen hier - auf 1000mb.


    Nein ist wohl nicht möglich.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Ist es möglich noch nachträglich Tarifoptionen zuzubuchen?


    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Nein ist wohl nicht möglich.



    Und hier laut Mail wohl doch....... :rolleyes:


    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Dann mußt Du den Aufpreis von 10€/Monat selber zahlen,
    und nicht nur 6€/Monat mehr bei Aktivierung sofort im "XL" Tarif.
    da Tophandy seine Provision nur für den "M"-Tarif bekommt.

  • Ich warte auch sehnsüchtig auf meine SIM-Karte... :(
    Morgen wird bei mir portiert, dann bin ich wohl erstmal nicht mehr zu erreichen... Die von Otelo genannten 5-7 Werktage bis Versand sind morgen rum, habe bisher auch keine Versandmeldung erhalten...


    1 oder 2 Tage ohne Erreichbarkeit kann bei nem Wechsel zwar mal passieren, aber andere Betreiber sind mit dem Versenden der SIM da schon was fixer und es ist schade wenn man nur deshalb nicht erreichbar ist, weil einfach die SIM fehlt... :/

  • tonträger: Ja, die Info bzgl einer erneuten mail bei Versand hatte ich aufem Schirm,aber wohl vergeblich gehofft,dass man die einfach mal vergißt:-)


    Hatte mich noch dazu um einen Tag verlesen-morgen wird portiert-aber ohne SIM habe ich noch nicht viel davon.Is halt immer noch Pech:-)


    Aber bei dem Kurs kann man das wohl verkraften

  • Servus,


    hab das gleiche Problem, keine Mail, keine SIM, morgen wird portiert....
    Die Hotline von Otello war zwar sehr bemüht, angeblich ist die SIM beim
    Logistiker "verschütt" gegangen :mad:


    Wird angeblich sofort nachproduziert, wird aber wohl ein paar Tage dauern....


    Na ja, ein sehr unglücklicher Einstig bei Otelo


    :rolleyes:

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

  • na da bin ich ja mal gespannt ob die SIM für meine Frau bis Montag zum Portierungstermin auch ankommt....die bisherigen Erfahrungen lassen mich ja eher pessimistisch werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!