Telefon-Treff

Shop | Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln
Handydatenbank | Twitter | Impressum

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Wayn0r ist offline Alter Beitrag 17.09.2009 12:42
Profil von Wayn0r anzeigen Wayn0r eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wayn0r finden Füge Wayn0r zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wayn0r

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von MasterOers
falschen produktcode erwischt. musst warten.
finde aber nicht dass sich das update auf die 31er lohnt! hast dann nur noch mehr probleme
bleib bei der 21er

Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.

Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen. Das Handy läuft jetzt, bei identischer Nutzung wie bisher knapp 50Stunden. Laut Anzeige noch voller Akku.

Ja, ich weiß dass die Anzeige Müll ist aber vorher war bei 50Stunden bereits ein Strich flöten. Mal gucken, wie lange es wirklich durch hält.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP | Link zum Beitrag

xeno6 ist offline Alter Beitrag 17.09.2009 13:24
Profil von xeno6 anzeigen xeno6 eine Private Nachricht schicken  Besuche xeno6's Homepage!  Mehr Beiträge von xeno6 finden Füge xeno6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
xeno6

Senior Profi

Was mir einzig auffällt: Die Netzbetrreiberdatendank wurde aktualisiert: Eurotel-CZ wurde endlich in O2-CZ umbenannt.

infoandfun ist offline Alter Beitrag 17.09.2009 16:32
Profil von infoandfun anzeigen infoandfun eine Private Nachricht schicken  Besuche infoandfun's Homepage!  Mehr Beiträge von infoandfun finden Füge infoandfun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
infoandfun

Mitglied

IMAP

Hallo zusammen,
funktioniert jetzt IMAP zuverlässiger?

Gruß Stefan

ap0ll0 ist offline Alter Beitrag 17.09.2009 16:39
Profil von ap0ll0 anzeigen ap0ll0 eine Private Nachricht schicken  Besuche ap0ll0's Homepage!  Mehr Beiträge von ap0ll0 finden Füge ap0ll0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ap0ll0

Guru

Hat's doch vorher auch schon?

7 x in der TT - Vertrauensliste IV: #1 , #2 , #3 , #4 , #5 , #6 , #7

Shiranai ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 12:46
Profil von Shiranai anzeigen Shiranai eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Shiranai finden Füge Shiranai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Shiranai

Junior Profi

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Geschwindigkeit hat sich glaube ich minimal verbessert, Akkulaufzeit scheint ein wenig besser zu sein, Ovi Maps wurde auf Version 3.01 geupdatet.

Den Kalender-Bug kann ich nicht bestätigen. Allerdings werden Einträge, die mehr als eine Woche in der Zukunft liegen nicht eingeblendet - vielleicht ist das der Grund bei einigen.

Browserabstürze wurden leider nicht beseitigt. Der eingebaute sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab. War aber auch vorher schon so.

MasterOers ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 12:52
Profil von MasterOers anzeigen MasterOers eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MasterOers finden Füge MasterOers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MasterOers

User ist gesperrt

der kalenderbug war bei mir durch einen hardreset ohne anschließende wiederherstellung der settings ausgemerzt.

jato ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 17:59
Profil von jato anzeigen jato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jato finden Füge jato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jato

Senior Profi

Zitat:
sowie Opera Mini stürzen mehr oder weniger regelmäßig ab

Es gibt die beta vom opera mini 5.0 die läuft ohne Probleme.

Humiboy ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 18:39
Profil von Humiboy anzeigen Humiboy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Humiboy finden Füge Humiboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Humiboy

Senior Mitglied

bei mir läuft die beta vom opera mini 5.0 auch ohne Probleme mit der neuen Firmware. Es gibt nicht zufällig auch ne deutsche Version davon?

Und diese Softwareabstürze bzw Endlosschleife beim Neustaten die ich immer hatte sind bis jetzt noch nicht vorgekommen.

bye

Asinnir ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 19:51
Profil von Asinnir anzeigen Asinnir eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Asinnir finden Füge Asinnir zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Asinnir

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Wayn0r
Auch in diesem Fall, soll man nicht von "sich" (bzw. seinem Handy) auf andere schließen.

Bei mir läuft alles optimal. Ich konnte sogar leichte Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen.

Ja genau wie bei mir keine Probleme alles optimal. Wobei ich mich auch
an einige Regeln halte. So mache ich grundsätzlich nach einem Update
immer ein Hardreset und spiele niemals eine Sicherung zurück. Denn ich
habe sehr stark das Gefühl das diese Rücksicherungen für einige Probleme
verantwortlich sind, sondern installiere die Programme sauber nach.
Deswegen kann ich wie schon geschrieben nichts an Problemen finden.
Für das, wozu ich das Handy nutze, funktioniert es sehr gut.

cobra82 ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 21:04
Profil von cobra82 anzeigen cobra82 eine Private Nachricht schicken  Besuche cobra82's Homepage!  Mehr Beiträge von cobra82 finden Füge cobra82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cobra82

Profi

ich habe das 5800 neu bekommen, aber wenn ich die sperre an seite bestätige, wird das display dunkel, aber wenn ich eine sms bekomme oder so, dann bleibt immer das display dunkel, kann man das nicht änderen? also wenn ich sms bekomme, das das display angeht automatisch, weil manchmal hat man es auf virbation, und mann bekommt nicht mit ob man ne sms bekommt oder nicht.

teleoase ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 21:46
Profil von teleoase anzeigen teleoase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von teleoase finden Füge teleoase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
teleoase

Senior Profi

Hei,

läßt sich ohne Zusatzprogramm denk ich mal nicht ändern.

Hast du die Benachrichtigungs LED aktiviert ?

Es gibt noch Light Signal Plus da blinken dann die rote die grüne und die Mediamenütaste oben rechts am Display wär das was ?

mfg

cobra82 ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 22:08
Profil von cobra82 anzeigen cobra82 eine Private Nachricht schicken  Besuche cobra82's Homepage!  Mehr Beiträge von cobra82 finden Füge cobra82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cobra82

Profi

alsi ich finde das am besten, das das display leuchtet, ich glaub ich werds wieder verkaufen. normal muss sowas normal sein.

teleoase ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 22:57
Profil von teleoase anzeigen teleoase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von teleoase finden Füge teleoase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
teleoase

Senior Profi

Hei,

das saugt aber mächtig am Akku bei dem grossen Display wenn du LSP testen willst schick mal deine Email per PN.

mfg

hartiberlin ist offline Alter Beitrag 19.09.2009 23:37
Profil von hartiberlin anzeigen hartiberlin eine Private Nachricht schicken  Besuche hartiberlin's Homepage!  Mehr Beiträge von hartiberlin finden Füge hartiberlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hartiberlin

Junior Profi

Hallo,
kann man jetzt in der neusten Firmware schon
Text im Browser markieren und kopieren ?

Dieses Feature brauche ich unbedingt , sonst kann man damit doch gar nicht arbeiten..wen man z.B. aus PDA Seiten mal einen Link kopieren will...oder
ähnliches..

Oder geht das bei irgendeinem anderen Browser auf dem 5800 ?

Wie sieht es aus mit Opera Mini Beta 5 ?

Geht es da ?

Leider habe ich ein O2 gebrandetes 5800 und bei mir geht
noch kein Firmwareupdate online, habe noch die 21.xxxx

Gruss, Stefan.

jato ist offline Alter Beitrag 20.09.2009 10:03
Profil von jato anzeigen jato eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jato finden Füge jato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jato

Senior Profi

Beim opera mini 5.0 geht copy and paste.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 10:48 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia > Nokia 5800 New Firmware Version - V31.0.008

Forum Regeln: