Sind bei Congstar eigentlich auch die Telekom Hotspots nutzbar?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind bei Congstar eigentlich auch die Telekom Hotspots nutzbar?
Nein
Laut einem Bericht von Teltarif bietet Congstar den MeinCongstar-Zugang im Webbrowser weiterhin an - zumindest für Bestandskunden.
Ich habe mich gerade mal wieder über congstar.de auf meine Prepaid Karte eingeloggt. Das habe ich in letzter Zeit öfters gemacht, wenn hier mal wieder was "berichtet" wurde das ginge nicht. Und "Überraschung" ich sehe keine Rechnung. Könnte das am Prepaid liegen ? 😆
Über diesen Zugang lässt sich leider Prepaid nicht sinnvoll verwalten, da fehlt zuviel.
Und an die Schlaumeier die hier behaupten es sei alles "eine einzige Plattform", wie mache ich das bei Penny?
...Über diesen Zugang lässt sich leider Prepaid nicht sinnvoll verwalten, da fehlt zuviel. ...
Habs mir gerade selbst angesehen: Ja, man kann sich anmelden, aber bei den meisten Dingen wird man dann wieder auf die App verwiesen. Das nützt dann leider wenig.
Da hatte ich den Teltarif-Artikel auch irgendwie anders verstanden, obwohl auch dort niemand behauptet, dass MeinCongstar komplett wie früher ist...
Wollte eben einen Tarifwechsel vornehmen.
Habe von meinen Freund einen Freundes Rabat Code erhalten.
Nur wo gebe ich diesen ein? Finde dafür kein feld
Wollte eben einen Tarifwechsel vornehmen.
ich würd sagen bei ner Neubestellung
Bei Prepaid nur Neubestellung.
Bei Postpaid geht es über einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif, aber hierüber: https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
dein Link führt aber zu Telekom Friends.
Sorry, am besten gehst du ins Congstar-Forum direkt. Dort helfen Sie dir Super.
Also habe nun herausgefunden, dass man den Freudencode nur bei Neubestellung eingeben kann. Als Bestandskunde gibt es da keine Chance.
Immerhin hat mir Congstar 10% Black Friday gewährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!