Also keine Ahnung ob das ein System ist. Nach den ersten 15 Monaten kam die Kündigung ohne 1 Cent Aufladungsoption. Da hatte ich dann 5€ aufgeladen. Jetzt sind weitere 15 Monate vergangen und die Mail mit dieser Option wurde mir zugestellt. Button gedrückt. Es hat eine Woche gedauert und jetzt sehe ich 15,01€ Guthaben.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Merkwürdig. Der XL Tarif wurde von 60GB auf 55GB reduziert und der XXL Tarif von 80GB auf 75GB. Was ist da los bei Congstar. Das ist ja noch weniger wie bei der Telekom direkt.
Jeder andere Anbieter erhöht sein Datenvolumen und Congstar reduziert es!?
-
🤔… seltsam…
-
Auch seltsam. Ich hatte ja letztens dieses 1 Cent Angebot. Der 1 Cent ist gebucht. Und nun habe ich ein paar Wochen später wieder eine Mail bekommen ich hätte seit 15 Monaten nicht aufgeladen und sollte nun bis 23.11 aufladen, sonst wird gekündigt. Falls ich in den letzten 6 Wochen aufgeladen hätte wäre alles erledigt. Nun was denn nun?
-
Auch seltsam. Ich hatte ja letztens dieses 1 Cent Angebot. Der 1 Cent ist gebucht. Und nun habe ich ein paar Wochen später wieder eine Mail bekommen ich hätte seit 15 Monaten nicht aufgeladen und sollte nun bis 23.11 aufladen, sonst wird gekündigt. Falls ich in den letzten 6 Wochen aufgeladen hätte wäre alles erledigt. Nun was denn nun?
Melde dich im Congstar-Forum, da wird dir geholfen.
-
Hab es mittlerweile über den Service Chat erfragt. Die 1 Cent Aufladung wurde bestätigt. Hab bis Mitte Dezember 2027 Zeit

-
Merkwürdig. Der XL Tarif wurde von 60GB auf 55GB reduziert und der XXL Tarif von 80GB auf 75GB. Was ist da los bei Congstar. Das ist ja noch weniger wie bei der Telekom direkt.
Jeder andere Anbieter erhöht sein Datenvolumen und Congstar reduziert es!?
Da scheint der Angebotszeitraum ausgelaufen zu sein. Das Jahrespaket hat auch wieder nur noch 240GB statt 300GB.

-
Ja, ungewöhnlich ist bloß, dass nicht sofort eine andere Aktion nachgekommen ist. Vermutlich müssen sie warten, weil die Telekom grad selber Prepaidaktion hat.
-
Es gab auch schon in der Vergangenheit immer wieder kurze Zeiträume ohne Aktionen, wo die angebotenen Tarife schlechter waren als die Bestandstarife (aus Aktionen). Da sollte man seinen Tarif möglichst behalten und erst wechseln, wenn es wieder eine gute Aktion bzw. Verbesserung gibt.
Wenn man bedenkt, dass das Jahrespaket in der Aktion im Sommer schon einmal 365GB hatte, wirken die aktuell (regulären) 240GB richtig dürftig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!