Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > [Palm Pre] Absturz und versteckte Handynummer
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
thenewone ist offline Alter Beitrag 20.05.2010 14:36
Profil von thenewone anzeigen thenewone eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thenewone finden Füge thenewone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thenewone

Senior Mitglied

Threadersteller

[Palm Pre] Absturz und versteckte Handynummer

Hi!

Ich habe folgende zwei Fragen und hoffe, dass mir der eine oder andere vielleicht eine Antwort darauf geben kann :-)

1) Mein Pre geht ab und zu einfach aus. Von jetzt auf gleich. Akku ist voll. Ich kann das leider nicht reproduzieren. Manchmal wenn ich ihn auf den Tisch lege, wenn ich den Slider hoch- oder runterschiebe. Wirklich sehr merkwürdig. Ich habe die Touchstoneabdeckung drauf (ohne den Touchstone zu nutzen). Der Akku sitzt fest drin. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

2) In einem Kontakt wird die Handynummer nicht angezeigt. Wenn ich den Namen eintippe erscheinen alle gespeicherten Nummern, aber die Handynummer nicht. Auch wenn ich den Kontakt öffne werden alle Nummern und mailadressen angezeigt, aber nicht die Handynummer. Und jetzt der clou. Wenn ich dann auf bearbeiten gehe, dann erscheint die Handynummer. Auch wenn ich die Handynummer normal eintippe und dann anrufe wird mir der passende Kontakt angezeigt samt Bild. Hat da eine ne Idee, woran das liegen kann?

Grüße

Link zum Beitrag

_QT_ ist offline Alter Beitrag 20.05.2010 15:38
Profil von _QT_ anzeigen _QT_ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von _QT_ finden Füge _QT_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
_QT_

Senior Mitglied

zu 1)
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Hast du irgendwelche Patchs drauf?

zu 2)
Wieviele Rufnummern hat der Kontakt?
Und welcher Nummerntyp ist ausgewählt bei der betroffenen Nummer...

Link zum Beitrag

thenewone ist offline Alter Beitrag 20.05.2010 16:25
Profil von thenewone anzeigen thenewone eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thenewone finden Füge thenewone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thenewone

Senior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von _QT_
zu 1)
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Hast du irgendwelche Patchs drauf?

Ja habe ich..so einige. Soweit ich mich recht erinnere, ist das aber auch passiert, als ich es komplett neu aufgesetzt hatte (gepatches 1.4.1 --> 1.1 (oder so) --> sauberes 1.4.1) Kann natürlich daran liegen, aber da es bei keiner bestimmten Aktion passiert, kann ich das nur schwer nachvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von _QT_
zu 2)
Wieviele Rufnummern hat der Kontakt?
Und welcher Nummerntyp ist ausgewählt bei der betroffenen Nummer...

Also es sind 4 Telefonnummern: Handy, Fax, Privat und Geschäftlich. Und die "Handy" Nummer wird nicht angezeigt

Gruß

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:20 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > [Palm Pre] Absturz und versteckte Handynummer

Forum Regeln: