Hardware
Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein.
-
-
-
Toshiba Notebook: CD-Laufwerk läuft nicht 8
- Pladder
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,2k
8
-
-
-
-
Displayproblem beim ibm thinkpad R31 6
- Pladder
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 824
6
-
-
-
-
Camcorder: von Mini DV auf den Pc per usb. Geht das? 1
- Pladder
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 395
1
-
-
-
-
Notebookalternative zum ibm R50e 21
- Pladder
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 2,1k
21
-
-
-
-
System ibm R50e mit Recoery CDs wiederherstellen
- Pladder
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-
-
Heim-Funklan - wer kennt sich aus? 25
- plantagoo
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 4k
25
-
-
-
-
Dell Inspiron 8200 - ein Ersteindruck 2
- plantagoo
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Firewirevernetzung PC<->NB - Windows XP - Help! 3
- plantagoo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 943
3
-
-
-
-
WLAN läuft - wie jetzt WEP einrichten bzw. Security allgemein? 1
- plantagoo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,7k
1
-
-
-
-
Subnotebook - was gibt es da so? 162
- plantagoo
-
- Antworten
- 162
- Zugriffe
- 22k
162
-
-
-
-
Ist hier jemande mit einem Compaq 28xx Notebook? 2
- plantagoo
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 387
2
-
-
-
-
Erster Erfahrungsbericht zum Compaq 2825EA (Link inside) 8
- plantagoo
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
Pocket PC - XScale oder nicht? 3
- plantagoo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 479
3
-
-
-
-
WLAN über ISDN habe ich - was brauche ich für DSL? 1
- plantagoo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 450
1
-
-
-
-
Apple: Neue Powerbooks! Eins mit 17" (!!!) Screen 5
- plantagoo
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 593
5
-