Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Weis zufaellig jemand welcher der beiden Standorte in 92249 Vilseck der unspruengliche o2 Standort und welcher Sender der ungeruestete E-Plus Standort ist?


    Der Drechselberg soll naemlich auch LTE bekommen haben.

  • Das ist 04317 Leipzig, Oststraße 33.


    Schön, die Oststraße ist wieder on air. :top: Dieser Dachstandort muss scheinbar komplett neu aufgebaut worden sein, denn seit der Demontage war nur der nackte Antennenmast zu sehen. Antennen, Kabel: Alles war verschwunden. Jetzt ist vor allem der Lene-Voigt-Park wieder sehr gut versorgt und meine alte Hood hat nach der E-Plus-Abschaltung endlich wieder "ihr L18" zurück. Ich freue mich sehr, auch wenn ich vor drei Wochen aus dieser Ecke (in eine andere, ebenso sehr gut versorgte) weggezogen bin.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks


  • Dieser Dachstandort muss scheinbar komplett neu aufgebaut worden sein, denn seit der Demontage war nur der nackte Antennenmast zu sehen. Antennen, Kabel: Alles war verschwunden.


    Da ist jetzt ein Mast mit nur einer Richtfunk-Antenne und ein zweiter an dem die Mobilfunk-Panele hängen.

  • Bei welcher Konkurrenz?
    Vodafone versorgt Braunschweig mit LTE800-Monokultur, bis auf ein 1x 2CA am Stadtrand.
    Hat denn die Telekom annähernd viele CA-Standorte?

  • Es geht eher darum, das o2 es so darstellt das 225MBit/s Ausbau irgendwas besonderes ist. Bei der Konkurrenz erwähnt man das gar nicht

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Es geht eher darum, das o2 es so darstellt das 225MBit/s Ausbau irgendwas besonderes ist. Bei der Konkurrenz erwähnt man das gar nicht


    Stimmt. Telekom und VF nutzen andere Phrasen für ihr Bullshitbingo. Und in Markus Weidner von teltarif haben die Unternehmen einen willigen Redakteur. Unkritisch, subjektiv, beharrlich in seiner Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!