Der Telekom Netzqualitäts-Thread

  • Dann viel Spaß bei VF. Und bei congstar gibt es LTE. Kann mich gerade nicht erinnern wann die Telekom in den letzten 5Monaten eine Bundesweite Störung hatte.

    Telekom

  • Lasst euch von dem nicht provozieren. Auf die Ignorierliste und gut ist.


    Wenigstens funktioniert das mit der neuen Forensoftware erstaunlich gut :top:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ewiges E, du hast wirklich einen am Helm.


    Komisch, komisch. Habe genug Beispiele mittlerweile gebracht.


    Dann viel Spaß bei VF. Und bei congstar gibt es LTE. Kann mich gerade nicht erinnern wann die Telekom in den letzten 5Monaten eine Bundesweite Störung hatte.


    Jedenfalls ist VF deutlich besser als Telekom. Und LTE bei Congstar, ganz toll. Wer ist so dämlich und gibt monatlich so viel Geld für Mobilfunk aus?

  • Komisch, komisch. Habe genug Beispiele mittlerweile gebracht.


    hier haben ja auch genügend andere User genau das Gegenteil behauptet - der heutige Netzausfall bestätigt es u.a.


    Und VF besser als T? Wenn du schreiben würdest TEF besser als VF, dann wäre ich bei dir. T ist aber beiden meilenweit im voraus.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Komisch, komisch. Habe genug Beispiele mittlerweile gebracht.




    Jedenfalls ist VF deutlich besser als Telekom. Und LTE bei Congstar, ganz toll. Wer ist so dämlich und gibt monatlich so viel Geld für Mobilfunk aus?


    Ich bin so dämliche.
    Warum du beleidigend wirst, erschließt sich mir nicht. Weiß auch nicht wo dein Problem liegt mit deinem Scheinwelt schmarrn.


    Vorschlag, ich lege dir einen eigenen Thread an, wo du deine Eindrücke zum besten geben kannst.
    der Titel wäre: Spacko's Welt.


    Und hier hälst du dich mit deinen kuriosen Erfahrungen zurück...? Deal?

  • Hat die Community interesse vllt eine Eigene Karte zu erstellen, wo man Bereiche mit miesem empfang definieren kann.
    Gestaffelt nach den Kategorien:
    1. Kein Empfang
    2. kein schnelles Internet
    3. schlechter Indoor LTE


    Dann sammelt man step by step orte.
    und dann schaut wo sich was tut

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • hier haben ja auch genügend andere User genau das Gegenteil behauptet - der heutige Netzausfall bestätigt es u.a.


    Und VF besser als T? Wenn du schreiben würdest TEF besser als VF, dann wäre ich bei dir. T ist aber beiden meilenweit im voraus.


    Nein, die Ansicht kann man nicht teilen. VF ist deutlich besser und danach sehe ich schon o2. Jedenfalls habe ich damit überall LTE.


    Und was bestätigt der angebliche Netzausfall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!