Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

  • Guckt von euch keiner?


    Finde das System mit mehreren Kandidaten gar nicht mal so schlecht. Is natürlich schlecht für Stefan, da er immer ausgeruhte Gegner hat.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich habe es gesehen und fand die Sendung echt unterhaltsam. Auch wenn ich bei den letzten SDR - Sendungen die ich gesehen habe (bin kein Regelmäßiggucker) gedacht habe, so langsam könnte es gut sein, hab ich jetzt gedacht "Schade".


    Die Idee auf diese Art und Weise den Jackpot aufzulösen fand ich echt gelungen.


    vor ca 5 Jahre +/-1 war ich sogar mal im Studio. War eine interessante Erfahrung auch wenn einem manches danach suspekt vorkam wie zum Beispiel das Stefan manche "lustige Bemerkungen" von der Regie angewiesen bekommen hat, denn die konnten wir gut hören.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Guckt von euch keiner?


    Finde das System mit mehreren Kandidaten gar nicht mal so schlecht. Is natürlich schlecht für Stefan, da er immer ausgeruhte Gegner hat.


    Live?
    Ne,dauert einfach zu lange! ;)


    Die Kandidaten mögen vielleicht immer "frisch" gewesen sein,konnten sich aber auch nicht vorbereiten.
    Körperlich fordernde Spiele gab es nicht wirklich,aber ziemlich viele Wiederholungsspiele aus den vergangenen Shows.


    Stefan hat auch diesmal den Löwenanteil der Spiele gewonnen und der ein oder andere Kandidat ist mit sehr viel Glück durchgerutscht,z.B beim letzten Spiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Live?
    Ne,dauert einfach zu lange! ;)


    Dauert die Aufzeichnung nicht genau so lange? :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Die Quoten,nicht nur aufgrund der letzten Sendung,waren immer sehr gut und wir sprechen ja hier von einer Sendedauer von mindestens 4,5 Stunden und meistens jedoch weit darüber.


    Ohne die Kandidatenvorstellung,die musikalischen Gäste und Stefans' Mätzchen,wobei diese nicht nur den Zeitfluss verlängerten sondern einem vor allen auf den Wecker gingen,war die Sendung für mich meistens nach 60 Minuten abgehakt. ;)

  • Gestern die erste "echte" Folge "Schlag den Star":


    Es zeigt sich, mit den RICHTIGEN Kandidaten (Promis), die Ehrgeiz haben, funktioniert die Show genauso gut.


    Hennig Baum wäre ein guter Dauerersatz für Raab..:-) Humor, Ehrgeiz und Kampfeslust hat er. Er müsste nur ein wenig frecher werden*.


    (*da sieht man man mal, wie gut GUT Raab wirklich war).

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich war auch positiv überrascht. Fand die bisherigen Schlag den Star Shows immer eher langweilig und habe dann auch nicht mehr weiter geguckt.


    Aber gestern waren beide Kandidaten super und Elton hat sowieso immer den Sympathie Bonus. Der Hausherr mit seinem Gefrage und Gemecker fehlt ein wenig, aber durch eine gute Kandidatenauswahl kann die Show auch weiterhin sehenswert bleiben.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ich habe es gestern auch gesehen, fande es ganz gut. Klar, Raab kann niemand das Wasser reichen und gerade sein Generve mit dem Nachfragen vermisse ich aber Elton hat es gut gemacht.


    Allerdings würde ich es besser finden, wenn normale Kandidaten gegen einen "Star" kämpfen würden. Meinetwegen auch immer unterschiedliche oder gegen einen aber Promi gegen Promi finde ich eher bescheiden.

  • Henssler bei Schlag den Henssler ausgestiegen:




    Die Sendung Schlag den Star kommt auch 2019.Mir persönlich hat Henssler in der Küche auch besser gefallen ;)




    http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-henssler

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich denke nicht das es an Henssler selber lag, daß Format ist einfach nur eine tödlich langwierige Dauerwerbesendung, deswegen war die Quote auch im Keller. Ich hatte es eigentlich so verstanden, daß die Sendung ganz abgesetzt wird. Warum Henssler jetzt den Buhmann spielen muss und sagt das ihn keiner in der Rolle sehen will, verstehe ich gerade nicht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!