Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Sorry für OT, aber wo kann man denn sowas abgreifen?


    verschieden, wenn die großen Elektronik Ketten Aktionen starten wie kaufe 50 Euro Gutscheinkarte bezahle 40 ect. gibts öfters mal. Mit der Guthaben Karte des Ladens dann Callya Cashnow kaufen und eindecken. Geht nicht bei allen manche schließen den Kauf von Guthaben aus.


    Ansosten bei einigen Cashback Plattformen kann man sein Cashback Guthaben in Mediamarkt oder Zeek Guthaben tauschen, dann dort meist zwischen 10-20 % auf den Nennwert sparen. Aktuell gibt es 25 Euro Mediamarkt Guthaben bei sh**p für 22,50 womit man dann beim örtlichen Mediamarkt 10% sparen kann beim Guthaben Kauf.

  • Wenn man kein Vodafone LTE braucht, dann kann man auch bei Rossmann mobil 19% sparen (Vodafone Netz). Dazu muss man nur am 19ten des jeweiligen Monats aufladen... Und bekommt 19% mehr guthaben. 10 Euro aufladen, Guthaben = 11,90 Euro

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ähmm ja...darum ging es aber ja nicht...wer ist denn so „blöde“ und opfert LTE für 1,90€ im Monat.


    zum Thema wieder: den Allnet Flat XL inkl 6,5 GB kann man sich noch weiter einrichten lassen?


    ich denke sobald mein Telekom Vertrag ausgelaufen ist Wechsel ich dorthin mal rüber, sofern noch leicht buchbar.

  • Es bewegt sich auch im D-Netzbereich etwas: Congstar führt auch für 9,99 Euro eine Allnetflat für Anrufe ein mit 1,5 GB aber ohne SMS Flat. Es wird Zrit, dass auch Vodafone die 200 Einheiten abschafft oder wenigstens spürbar erhöht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Es bewegt sich auch im D-Netzbereich etwas: Congstar führt auch für 9,99 Euro eine Allnetflat für Anrufe ein mit 1,5 GB aber ohne SMS Flat. Es wird Zrit, dass auch Vodafone die 200 Einheiten abschafft oder wenigstens spürbar erhöht.


    Ich denke da wird seitens Vodafone nicht viel kommen ,schließlich ist die direkte Konkurrenz die Telekom und nicht congstar .

    o2 Can Do ;)

  • Vodafone setzt bei CallYa eindeutig auf die Daten. Die Minutennutzung steigt nicht und wer bisher genug hatte, wird weiterhin mit der Menge auskommen und nicht zu 3G-only Anbietern oder zum O2-Netz wechseln, auch wenn es dort jetzt Telefonieflats gibt.


    Da bei CallYa die Tarife im 6-Monats Rhythmus geändert werden und die letzte Änderung gerade erfolgte, würde ich außer punktuellen Aktionen in diesem Jahr keine Erhöhungen mehr erwarten.

  • Wenn man schon seit mindestens 6 Monaten Festnetz oder DSL Kunde ist,kann man kostenlose Callya Freikarten ohne identifikation bestellen und die kommen dann direkt aktiviert an.

  • Wenn man schon seit mindestens 6 Monaten Festnetz oder DSL Kunde ist,kann man kostenlose Callya Freikarten ohne identifikation bestellen und die kommen dann direkt aktiviert an.


    Dafür sind die Karten auf den Festnetz Anschlussinhaber registriert. Der Gesetzgeber schreibt vor eine Verifizierung durchzuführen. In welche Form ist den Anbieter offen gelassen. Bei Festnetz Kunden erfolgte die Verifizierung bereits und somit entfällt eine weitere Verifizierung.

  • Ja,wollte ja auch eine die auf mich registriert ist und finde das sehr gut gelöst,denn dieses andauernde neue identifizieren hat schon genervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!