Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Weil O2 schon in vielen Fällen den Rabatt mit Eingang der Kündigung den Rabatt wieder gestrichen hat und das wohlgemerkt vor Ablauf der Vertragslaufzeit.


    ja, o2 hat mal VVL Rabatte vergeben, die bei Kündigungseingang wegfallen. Wenn man da betroffen ist, dann sollte man das bei der letzten VVL gesagt bekommmen haben - wenn nicht steht es auch in der Bestätigungs E-Mail dass die Rabatte bei Kündigung entfallen.


    Insgesamt sind davon allerdings die wenigsten Kunden betroffen... Denn das war glaub ich nur zwei / drei Wochen lang, dann hat man diesen Testballon auch schon wieder eingestampft. ;)

  • Ja das stimmt :) hab die Tage mal nen All in M davor war 75 Prozent Rabatt drinn für 7,99€ mit 6 GB verlängert. Also 1zu1 vvls sind schon noch möglich möglich kommt immer drauf an was für ein Tarif.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich habe jetzt auch bei einem netten Herrn den "All In Free XL" oder wie sich der Tarif nennt mit 25Gb highspeed Datenvolumen für 15€ pro Monat abgeschlossen. Hat alles super geklappt und ich finde, das ist ein top Vertrag.

  • Hatte den All in L mit 6GB für 7,99€ statt vorher 9,99€ verlängert bekommen, später war dann sogar noch ein kleiner kostenloser Boost auf 20GB+Free möglich. :top:

  • Hatte den All in L mit 6GB für 7,99€ statt vorher 9,99€ verlängert bekommen, später war dann sogar noch ein kleiner kostenloser Boost auf 20GB+Free möglich. :top:


    Auch nicht schlecht - ist auch noch eine Napster flat enthalten?

  • Ich vermelde sonst nicht viel, mir ist in einer VVL von einem All-In M mit Snack in einen Free M Boost neben anderen Fehlern (nicht bestelltes Handy zusätzlich zum bestellten, fehlender Rabatt) eine 180 GB Speed-Option bestätigt wurden. Auf Intervention per Fax wurde sie tatsächlich eingerichtet, keine Ahnung ob automatisch vom System oder manuell. Bei der VVL selbst war nichts davon zu sehen, kam erst auf der Auftragsbestätigung.

  • Weil O2 schon in vielen Fällen den Rabatt mit Eingang der Kündigung den Rabatt wieder gestrichen hat und das wohlgemerkt vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

    Wie viele Fälle waren das genau? Hast du mal ein paar Beispiele dazu?


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!