Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen relativ guten Vertrag (1 x BLue All IN L mit 30 GB Datenvolumen/Napster/2. Datenkarte + 1 x Free S) für 30 € (beide Verträge zusammen). Der BLue-All-IN Vertrag könnte zum 3.10. gekündigt werden.
    Ideal wäre, wenn ich eine Connect-Option bekommen könnte.


    Sollte ich den Vertrag kündigen um am Schluss eine mindestens gleichwertige Variante (aber eigentlich hoffe ich mindestens die Connect-Option kostenlos dazu zu bekommen oder ist es zu riskant, dass ich den 10fach Datensnack nicht mehr bekomme. Hatte auch schon [USER="218862"]frankofone[/USER] per Mail angefragt (kam von der Mail marc.d... @ gjw-..... am 28.05. um 15:59 Uhr) . Leider kam da nichts, daher frage ich hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und es auch anderen hilft.
    Also konkret: Kündigen oder bekomme ich irgendwie anders eine gute VV hin?


    Auf einen O2 Blue All in Tarif wie den Blue L connect zu bekommen = unmöglich


    den Datensnack wieder zu bekommen ist Möglich aber äuserst unwarscheinlich....
    Vodafrank / Frankofone kann dir zz vermutlich den Blue All in L als 20GB mitt FREE , oder 40GB ohne Free verlängern.... napster inkl.... ( Napster wirst Du auf anderen VVL kanälen nicht mehr verlängert bekommen....) ... bei Frank zu verlängern klappt am bessten wenn man Ihn Wochentags 10 bis 19 Uhr anruft .... ,er ruft auch zurück oder man versucht es ein zweites mal ...;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • "Die" neuen heißt, dass da was angekündigt wurde?
    Weil mein Tarif läuft nur noch 3 Wochen.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Bin mal gespannt wann die neuen VVL Angebote kommen. Die neue VVL Logik mit HW ist leider nicht so der brüller.

    Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK


    Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ist das jetzt eine neue Wortfindung?
    Ausagen wie "... ist der Brüller" oder "...ist nicht der Bringer" sind mir ja durchaus geläufig, aber mit "...ist nicht der Brüller" weiß ich nichts anzufangen


    Bei Carmen Geiss, ist es meist der Burner........!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.


    Was würde denn in dem Fall ein S10Plus noch kosten?
    ist bei mir ähnlich. Habe noch Blue all in L 2015, 3GB
    oder wie hoch wäre die monatliche Gutschrift über 24

  • Was würde denn in dem Fall ein S10Plus noch kosten?
    ist bei mir ähnlich. Habe noch Blue all in L 2015, 3GB
    oder wie hoch wäre die monatliche Gutschrift über 24


    als VVL dann?


    das Gerät kostet einzeln 39,5€ 1€ Anzahlung plus halt dein Tarif

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!