iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Klar, das merkt man natürlich sonnst nicht :D. Und wenn man das halt nicht vor Kunden haben möchte es an einen UPS Point liefern lassen.


    Aber so ist es halt das gehört zum Gesamterlebnis dazu, wie nächste Woche dann FIFA 20 :D.

  • Stimmt, manche tippen diese dann auch noch mit einem XS oder X ins Forum, während gefühlt schon der Postbote draußen vor der Tür steht und das neue Xl PRO MAX vorbeibringt. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nein, manchmal rutscht eines durch, aber die gehen halt ab heute zum Versandunternehmen mit Auslieferung auf den 20.


    meins wird noch vorbereitet von Apple.


    Das eins durchrutscht war früher mal, mittlerweile wird das sehr restriktiv gehandhabt :)
    Jedes einzelne iPhone, das zu früh aktiviert wird, wird bei Apple erfaßt und die IMEI Nummer
    angemahnt, warum das passieren konnte...
    Genau in diesen Minuten beginnt der Endkundenversand, Zustellung ist am Freitag.
    Fachhandel und Telekom Shops sind selbstverständlich schon vorab versorgt worden.
    Alle Varianten (Farbe & Speichergröße) sind reichlich vorhanden, das Lager ist prall gefüllt :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Ob man hinterher von Apple nen Rüffel bekommt ist die eine Sache aber irgendwo rutscht auch dieses Jahr eines durch.


    Dann bin ich mal gespannt wann hier die Versandmeldung kommt - ich freue mich riesig drauf :).

  • Auch mein zweites mit Vertragsverlängerung bei der Telekom bestelltes iPhone 11 Pro 256GB befindet sich bereits in der Auslieferung.
    Die Telekom scheint also ausreichend Geräte zu haben, dieses zweite Gerät habe ich erst Dienstag bestellt und nicht letzten Freitag.

  • Nee. Intel mit Cat. 19 bis 1,6 Gbit7s und wohl 7CA.


    Danke,wäre für mich ein Kaufargument gewesen, deswegen hier die Frage..


    7ca glaube ich eher nicht..,aber diese Dinge testet eh niemand, da sie keiner versteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!