Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,


    habe meinen O2 Free S plus (2017) mit 3GB und EU Roaming Flat mit 1 GB aber inkl. Schweiz (aber ohne Multicard) zu 9,99 € zum April gekündigt.


    Ich würde preislich gerne unter 10 € bleiben, hätte aber gerne mehr Datenvolumen. Napster und/oder eine Multicard wäre toll, aber kein Muß.
    Kannst Du mir da ein Angebot machen?


    Danke für Deine Mühe und Gruß


    penultimo

  • Hallo Frank,


    habe meinen O2 Free S plus (2017) mit 3GB und EU Roaming Flat mit 1 GB aber inkl. Schweiz (aber ohne Multicard) zu 9,99 € zum April gekündigt.


    Ich würde preislich gerne unter 10 € bleiben, hätte aber gerne mehr Datenvolumen. Napster und/oder eine Multicard wäre toll, aber kein Muß.
    Kannst Du mir da ein Angebot machen?


    Dann kannst du einfach 1:1 verlängern. Melde dich dazu doch bitte einfach mal telefonisch bei mir.

  • Habe den Rabatt in beiden Verträgen bereits das zweite Mal bekommen. Soviel kann ich dir berichten.

    Das habe ich auch. Sogar tw. dreimal. Nur eben nicht mehr nach der letzten Verlängerung, die Anfang 2019 war.

  • Das habe ich auch. Sogar tw. dreimal. Nur eben nicht mehr nach der letzten Verlängerung, die Anfang 2019 war.


    Mein Vertrag stammt aus Mai 2018 und ich habe nach Ablauf des zweiten 6 monatigen Rabatts, gestern erneut einen monatl. Rabatt von 5€ erhalten.
    Ich bekam sehr zügig nach erneuter Kündigung eine SMS mit der Bitte mich zu melden. Dort habe ich es direkt angesprochen und meinen Rabatt erhalten.

  • Mein Vertrag stammt aus Mai 2018 und ich habe nach Ablauf des zweiten 6 monatigen Rabatts, gestern erneut einen monatl. Rabatt von 5€ erhalten.
    Ich bekam sehr zügig nach erneuter Kündigung eine SMS mit der Bitte mich zu melden. Dort habe ich es direkt angesprochen und meinen Rabatt erhalten.


    Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.

  • Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.


    Wortlaut der SMS
    Sehr geehrter Herr ... , bitte rufen Sie kurz Zurück. Es gibt noch Fragen zu ihrer Kündigung. 08003310130. Vielen Danh Ihr o2 Team.


    Das war alles was man mir nach meiner Kündigung zugeschickt hatte, daraufhin habe ich unter dieser Telefonnummer erneut (jetzt zum dritten Mal) den Rabatt erhalten.

  • Wortlaut der SMS
    Sehr geehrter Herr ... , bitte rufen Sie kurz Zurück. Es gibt noch Fragen zu ihrer Kündigung. 08003310130. Vielen Danh Ihr o2 Team.


    Das war alles was man mir nach meiner Kündigung zugeschickt hatte, daraufhin habe ich unter dieser Telefonnummer erneut (jetzt zum dritten Mal) den Rabatt erhalten.


    So war es bei mir sonst eigentlich auch immer. Nun allerdings erhalte ich eben diese Nachricht bei meinen beiden Verträgen, dass ich nicht für die Aktion freigeschaltet bin und mich an die reguläre O2 Hotline wenden soll. Dort will man mir aber auch nicht weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!