Der o.tel.o Prepaid Thread

  • Heute kommt die 1. Reaktion von Otelo, ein Umfrage wie zufieden ich mit dem Kundenservice bin und ob mein Anliegen zufiedenstellend gelöst wurde, schön wärs wenn die sich denn gemeldet hätten.


    Das kommt eigentlich nur nach Anruf bei der Hotline oder einer Antwort via E-Mail. Insofern vielleicht mal im Spamordner nachsehen.


    [USER="142995"]dustifami[/USER] Zur Freischaltung von LTE für o.tel.o Prepaid ist derzeit nichts bekannt. Es kann jedoch nicht so lange dauern, da mittlerweile selbst 1und1 Drillisch die Freischaltung erwirkt hat und ich nicht glaube, dass die bereit waren, dafür tief in die Tasche zu greifen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • Das kommt eigentlich nur nach Anruf bei der Hotline oder einer Antwort via E-Mail. Insofern vielleicht mal im Spamordner nachsehen.


    Tatsächlich gab es eine Antwort des Kundenservice, allerdings 23 Minuten nach der Umfrage zur zufriedenheit.



    Kann irgendwie kein Anzeigefehler sein, denn sowohl in der App als auch auf der Website wird das gleiche angezeigt.

  • Bei mir sind alle Edeka-Karten, welche zum Zeitpunkt um den 2.Nov. keine Option gebucht hatten (selten genutzte Schubladenkarten), aus dem Goldkundenstatus geflogen. Nur die Karte mit einer aktuell gebuchten Smartoption hat noch ihren Goldkundenstatus.

  • Das entspricht meinen Beobachtungen: Auch bei mir hat eine Karte mit gebuchter Smart-M-Option den Gold-Status und das originale Aktivierungsdatum behalten, während eine andere Karte ohne Option auf den Vertragsbeginn 2.11.19 und von Gold auf den Status BASIC zurückgesetzt wurde. Bisher hat sich daran auch noch nichts geändert.

  • Die Portierungsanfrage an o.tel.o wurde gestellt. Eine SMS habe ich noch nicht bekommen, dass das Guthaben abgebucht wurde. Einen Portierungstermin auch noch nicht, aber die 29,95 Euro Portierungsentgelt sind schon abgebucht. :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • zu ja! mobil. Die 5 Euro mehr durch otelo habe ich längst wieder drin. Die haben nämlich bei der Portierung bereits 5 Euro auf der Karte gehabt und das Guthaben der vorherigen Karte einfach übertragen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nachdem mein Prepaidvertrag bei otelo endete, hat man mir wieder ein Angebot per E-Mail zukommen lassen:


    http://www.otelo.de/aktion/go4

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das selbe Angebot kam bei mir vor 2 Tagen per SMS auf einer Ex-EDEKA jetzt Otelo SIM, welche noch den Gold-Status und momentan eine Option 400MB/28Tage für 2,99€ gebucht hat. Habe mich erst über LTE-Zugang gefreut aber dann festgestellt, dass es kein Prepaid ist. Zwei andere Ex-Edeka-SIM, welche z.Z. nicht aktiv genutzt werden (und fälschlicher Weise kein GoldStatus mehr haben) bekamen diese SMS nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!