10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Ja, dise Datenautomatiken finde ich auch äußerst übel und sind nur unverschämte Geschäftemacherei. Das wäre für mich ein Grund, aus Prinzip das Angebot links liegen zu lassen. Aber erstens kann man gott sei Dank Dieses Zeugs abstellen. Und zweitens wären die 10 GB für mich überdimensioniert, so dass ich unter normalen Umständen hier gar nicht reinrutschen würde. Andererseits würde man bei einem großzügigen Datenvolumen früher oder später sicherlich auch verschwenderischer umgehen, so dass das dann evtl. doch wieder ein Thema sein könnte.


    Aha. Ein wahrhaft philosophischer Beitrag. Nach dem Ablachen gehe ich jetzt erstmal laufen.


    Auf der homepage steht ja auch die nirgendwo günstiger Garantie, d. h. man kann Drillisch vertrauen, sie wollen konstant günstig anbieten,Preiserhöhung en nach ein paar Monaten/Jahren wohl eher nicht.


    Oh. Garantie. :D

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Oh. Garantie. :D


    Das Wort Garantie verwendet Drillisch nicht explizit,
    Du wirst Dich deswegen darauf nicht berufen können...
    Allerdings ist klar:
    Wo nirgendwo günstiger drauf steht, muss es auch
    inhaltlich drin sein, sonst wird man unglaubwürdig.
    Ich finde die Marke Handyvertrag wird dem Anspruch bisher schon gerecht.


  • Jetzt fällt mir doch noch ein eventueller Haken ein: Muss man in der Praxis bei diesen Monatsverträgen mit einer plötzlichen Kündigung seitens des Anbieters bzw. mit einer plötzlichen Änderung der Vertragskonditionen rechnen? Ich hatte noch nie einen derartigen Monatsvertrag. Dieses Angebot wäre für einen Wechsel von Aldi Talk sehr interessant. Wenn Drillisch bei diesen Verträgen sehr wankelmütig ist und ständig etwas an den Verträgen ändert, wäre es mir das Risiko und den Aufwand für einen Wechsel meiner Hauptkarte nicht wert. Und 24 Monate möchte ich mich auch nicht unbedingt an einen Anbieter binden, den ich noch gar nicht kenne.


    Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Premiumsim (Drillisch) und habe auch einen monatlich kündbaren Vertrag. Bisher gäbe es nie eine Preiserhöhung, im Gegenteil. Ich bin mit 4 GB für 10 Euro gestartet und habe durch die zeitweisen Angebote jetzt schon auf 6 gb aufgestockt. Das ist der Vorteil gegenüber Laufzeitverträgen, da ist man sehr flexibel.
    Ein Wechsel innerhalb der Drilliscmarkenh kostet knapp 28 Euro. Da ich mit meinen 6 gb dicke auskomme, lohnt sich für mich der Wechsel nicht.
    Das Angebot ist aber sehr gut und für alle Alltagsdinge kommt man mit den 50 mbit locker hin.

  • [...]Ein Wechsel innerhalb der Drilliscmarkenh kostet knapp 28 Euro.[...]

    Was sich gerade bei Kurzläufern AFAIK recht einfach umgehen lässt, in dem man zunächst den laufenden Vertrag kündigt, ein paar Tage wartet und den Wechsel dann im Rahmen der Kündigungsrücknahmeangebote ausführt.

  • Aha. Ein wahrhaft philosophischer Beitrag. Nach dem Ablachen gehe ich jetzt erstmal laufen.[...]

    Bullshit per Fullquote zu zitieren verhilft derartigem Gefasel zu einer noch größeren Verbreitung und ärgert diejenigen User, die Beiträge von bekannten Spammern geblacklisted haben! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!