10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Ist schon heftig was die zur Zeit raushauen.
    Da spricht ja wirklich nichts mehr für Aldi Talk und co.


    Für die hat noch nie viel gesprochen.
    Ich wundere mich seit ewigen Jahren, wie Aldi Talk so beliebt sein kann.
    Zu jeder Zeit gab es z.B. von den hier genannten Drillisch Discountern Premiumsim, Winsim und co. deutlich mehr Volumen/Leistung zum gleichen Preis.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Ich wundere mich seit ewigen Jahren, wie Aldi Talk so beliebt sein kann.
    Zu jeder Zeit gab es z.B. von den hier genannten Drillisch Discountern Premiumsim, Winsim und co. deutlich mehr Volumen/Leistung zum gleichen Preis.


    Allerdings war Aldi Talk die letzten Jahre meist dort im Vorteil, wo nur Prepaid-Angebote in Frage kamen.

  • Weiss jemand ob die Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Drillisch Geld kostet?
    zu anderen o2 Marken wie AY Yildiz,Tchibo,Blau,etc war es immer kostenlos.

  • Weiss jemand ob die Rufnummer Mitnahme von Aldi Talk zu Drillisch Geld kostet?
    zu anderen o2 Marken wie AY Yildiz,Tchibo,Blau,etc war es immer kostenlos.

    Seit wann soll Drillisch eine Marke von Telefonica sein? Natürlich kostet das Geld.

  • Ist schon heftig was die zur Zeit raushauen.[...]

    Bei winSIM.de haben sie zudem die monatl. kündbare Allnetflat (Telefonie/SMS) in Kombination mit 1GB LTE für dauerhafte 4,99 €/Monat ohne AG kurzzeitig wieder aufleben lassen, gültig bis zum BF. Gab es in etwa zur selben Zeit auch letztes Jahr, danach aber AFAIK nicht wieder, bis jetzt...

  • Gibt es bei Winsim die eSim ? Wird bei den Winsim Karten immer noch „Drillisch“ angezeigt ?


    Laut teltarif ja, kostet aber 14,95€: https://www.teltarif.de/winsim…drillisch/news/78285.html


    Netzbetreiberanzeige war bei meiner Premiumsim-Karte „PremiumSIM“. Marken werden soweit ich weiß schon länger korrekt angezeigt, jedenfalls wenn es sich um neue Drillisch SIMs handelt.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Was sich gerade bei Kurzläufern AFAIK recht einfach umgehen lässt, in dem man zunächst den laufenden Vertrag kündigt, ein paar Tage wartet und den Wechsel dann im Rahmen der Kündigungsrücknahmeangebote ausführt.


    Das ist nicht notwendig. Aus Erfahrung klappt es mit folgendem Weg ohne Gebühr innerhalb der selben Marke:
    1. Einloggen
    2. Kündigung vormerken
    3. Ausloggen
    4. Einloggen
    5. Tarif wechseln (jetzt ohne Tarifanpassungsgebühr)

  • Laut teltarif ja, kostet aber 14,95€: https://www.teltarif.de/winsim…drillisch/news/78285.html


    Netzbetreiberanzeige war bei meiner Premiumsim-Karte „PremiumSIM“. Marken werden soweit ich weiß schon länger korrekt angezeigt, jedenfalls wenn es sich um neue Drillisch SIMs handelt.


    Einmalig ? Oder muss man bei z.B einem Gerätewechsel ein neues esim Profil für 14.95€ bestellen ? Das wäre ja heftig ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Einmalig ? Oder muss man bei z.B einem Gerätewechsel ein neues esim Profil für 14.95€ bestellen ? Das wäre ja heftig ..


    Das gilt es herauszufinden, vielleicht kann mal ein aktueller Kunde bei der Hotline nachfragen. Ich tippe ja darauf, dass Drillisch bei Gerätewechsel wieder die Hand aufhält. Dann wäre die eSIM komplett uninteressant. :rolleyes:

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!